Review: Alverde Fluids

Ich habe letztes Jahr das Alverde Aqua Tagesfluid mit Perle für mich entdeckt. Als ich es mir wieder kaufen wollte, stellte ich fest, dass es dieses Produkt nicht mehr gibt. Dafür habe ich mir das Feuchtigkeitsfluid mit Aloe Vera mitgenommen, da dies auf den ersten Blick so ähnlich aussah.
Beide Fluids sind für normale bis Mischhaut bestimmt.



Fazit: 
Ich bin überhaupt nicht zufrieden und überlege, ob ich dieses Produkt wieder zurückgebe.
- Preis: ca. 3,50€
- der Geruch ist sehr unangenehm und eigenartig (typisch Alverde)

Oben - Tagesfluid mit Perle, Unten - Feuchtigkeitsfluid mit Aloe Vera
 - im Gegensatz zum Tagesfluid ist das Feuchtigkeitsfluid von der Konsistenz her wie ein Gel und lässt sich schwerer auftragen (Das Tagesfluid ist viel cremiger und leichter. Es lässt sich gut in die Haut einarbeiten und zieht schnell ein)
- nach dem Auftragen hatte ich eine klebrige Schicht auf der Haut, welche sich wie Wachs angefühlt hat
- die gewünschte Wirkung (mehr Feuchtigkeit) kann ich nicht bestätigen

Allgemein kann ich persönlich von dem Feuchtigkeitsfluid nur abraten, da ich mit dem Produkt allgemein, sowie der Wirkung und handhabung unzufrieden bin.


Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht? Dann lasst es mich wissen!

Liebe Grüße
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...