[Buchrezension] Blogging Queen

Ich habe dieses Buch gelesen, weil ich den Titel irgendwie witzig fand. Und da ich auch blogge, war das irgendwie passend.


Verlag? Deutscher Taschenbuch Verlag
Seiten? 304
ISBN:  978-3423213066
Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr zu Amazon!

Inhalt: Stewardess Millie ist sauer: Kurz vor ihrem 30. Geburtstag macht eine schwere Ohrenentzündung sie für Wochen fluguntauglich. Die Geburtstagsparty in der Karibik fällt also flach. Als Trost darf Millie das luxuriöse Penthouse einer Freundin hüten und dabei auch das neu entworfene Programmdesign zur Erstellung eines Blogs testen. Schnell erkennt Millie, dass sie dabei endlich ihre geheime Leidenschaft für Mode, Styles und Trends ausleben kann. Aus dem Testlauf wird Ernst. Der Blog »Millie’s Magazine« schlägt ein wie eine Bombe, die Modewelt steht Kopf. Doch als plötzlich der attraktive Polizist Frank Stahl vor der Tür steht, der einen international gesuchten Betrüger auf Millies Blogfotos entdeckt hat, bekommt es Millie mit der Angst zu tun. Um ihr virtuelles Glamourleben aufrechtzuerhalten, verstrickt sie sich in immer wildere Lügengeschichten ...
(Quelle:  http://www.amazon.de/Blogging-Queen-Roman-Jutta-Profijt/dp/342321306X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341773488&sr=8-1)

Fazit: Das Cover finde ich sehr ansprechend. Wenn man Über die Buchstaben des Titels und über die Kette fährt spürt man ein Profil.
Allgemein hatte ich viel Spaß beim Lesen und es ist die richtige Lektüre für einen gemütlichen Schmökerabend oder einen lauen Sommerabend auf dem Balkon. Man fühlt sich mit Millie verbunden und ist schnell in der Geschichte integriert. Ich habe oft geschmunzelt und konnte herrlich abschalten. Einzig, dass es an einigen Stellen ziemlich vorrausschaubar war, hatte mich etwas gestört, minderte aber nicht den Lesespaß.
Ein sehr schöner und aufheiternder Frauenroman!

Liebe Grüße
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...