Die Post war da!

Und hat zwei Pakete abgeliefert ...





Ich habe bei Yankee Candle bestellt (das erste Mal in meinem Leben) und habe die Pink Box abonniert.

Nun sind beide Pakete endlich da!

Paket #1 

 

Jimmy scheint Yankee Candle zu gefallen :)


Schon wenn man am ungeöffneten Paket schnupperte roch es wunderbar. Auch mein Katerchen musste die Pakete, vorallem das duftige Yankee Candle Paket ersteinmal untersuchen.
Der Grund, warum ich bei Yankee Candle bestellt habe war ein Rabattcode, mit dem man bis Ende Juli die Versandkosten spart. Und das sind immerhin 4,95€. Also habe ich mal bestellt.
Rabattcode: 21f260 (im Warenkorb angeben!) 
Da ich aber das erste Mal bestellt habe, habe ich nur wenig bestellt, weil ich erstmal schauen wollte, ob auch alles glatt abläuft.

 

Meine Ausbeute

 



 Duftrichtungen 

 

Wedding Day
Ein sehr angenehmer Duft, der immer passt. Blumig und elegant!

Baby Powder
 Ein frischer, reiner Duft und ebenfalls sehr angenhem und dezent.

 Vanilla Cupcake
Ich sag nur: LECKER! Wenn ich daran schnuppere, dann komme ich mir vor, wie in einer Backstube. Yummy!

Preise

 Wedding Day 1,80 €
Vanilla Cupcake 1,80€
 Baby Powder 1,35 €
= 4,95€

Ich habe die Tarts noch nicht ausprobiert, werde dies aber in den nächsten Tagen tun und dann nochmal Bescheid geben! 

~~~

 

 Paket #2

 

Ich habe das erste mal eine Beautybox bestellt bzw. abonniert. Die Glossybox hat mich nie interessiert und die Douglas Box war immer vergriffen und hat mich auch nicht so sehr angesprochen. Dann gab bzw. gibt es noch die DM-Box, welche aber derzeit auf vergriffen ist. Die hätte ich wirklich gerne gehabt. Ich weiß gar nicht, welche Boxen es noch auf dem Markt gibt ...

Nun bin ich letztens auf die Pink Box gestoßen und war gleich angefixt. Denn es sind Produkte enthalten, die man auch gebrauchen und benutzen kann und nicht nur kleine Luxuspröbchen.
Also habe ich sie mir bestellt. Nach der Anmeldung konnte man in einem Beautyprofil Angaben über Hauttyp, Haarfarbe etc. machen. Daher hoffe ich, dass die Produkte auch zu mir passen. 

Die Box gab es bis April nur in der Schweiz und ist aber seit dem Frühjahr auch bei uns erhältlich. Man schließt ein Abonnement für 12,95 € (monatlich) ab, kann es aber jederzeit kündigen. Außerdem kann man sich Points verdienen, indem man die erhaltenen Produkte bewertet und bei 100 Points bekommt man eine Pink Box geschenkt.







Der erste Eindruck

Nachdem ich die Lieferbestätigung erhalten hatte, habe ich mich sehr auf die Box gefreut. Ich wusste ja schon, was mich erwartet, weil der Inhalt der Box auf der Website präsentiert wurde. Auch ist die Box optisch ein absoluter Hingucker und man kann die Box nun auch für Aufbewahrungszwecke benutzen.

~~~

 

 Die Produkte

Labello Repair&Beauty
In der Box waren zwei Labellos enthalten. Diese Sorte hatte ich noch nicht, aber da ich ein Lippenpflegestiftjunkie bin, kann ich die sehr gut gebrauchen. Wobei ich einen meiner Freundin spendiere. :)

Catherine Nagellack
Weiterhin habe ich einen Nagellack in der Farbe 611 (weiß) erhalten und habe mich unheimlich gefreut, denn ich war schon ewig auf der Suche nach einem weißen Lack, welcher gut deckt. Nun habe ich genau so einen bekommen.

C:Ehko Haarspray
Die Marke kannte ich bisher überhaupt nicht. Es hat eine praktische Größe und lässt sich auch gut auf Reisen mitnehmen. Ich habe das Spray erst einmal ausprobiert und kann noch nichts genaueres sagen. Aber der erste Eindruck ist gut.

Garniers Fructis Wunderöl
Dieses Wunderöl war so ein Anschubser, dass ich mir diese Box überhaupt bestellt habe. Auf dieses war ich am meisten gespannt. Ich muss zugeben, dass ich es noch nicht ausprobiert habe. Aber eine Review folgt!

ProActiv Maske
Die Marke kannte ich aus dem Fernsehen. Und ich muss gestehen, dass ich schon oft vor dem Bildschirm saß und mir überlegt habe, diese Produktserie zu bestellen, habe es aber nie getan. Ich bin schon sehr gespannt sie auszuprobieren.

MyParfuem Gutschein
Ob ich den 20 € Gutschein einlöse weiß ich noch nicht, aber ich werde mir die Seite auf jeden Fall mal anschauen!

Zeitschrift Women's Health
Über die Zeitschrift habe ich mich auch sehr gefreut, denn ich spare mir das Geld für Zeitschriften immer. Dieses Heftchen kannte ich bisher noch gar nicht, aber ich habe sie gern gelesen. Mir kam die Zeitschrift sehr gelegen, weil wir am Wochenende eine längere Autofahrt hatten und ich so gleich einen netten Zeitvertreib hatte. Einzig, als ich auf das Erscheinungdatum schaute, war ich etwas stinkig. Die ist nämlich von Frühjahr 2011. Ich hoffe, dass in der nächsten Box eine aktuelle Zeitschrift beiliegt! 

~~~


Ich habe anhand des Kärtchens festgellt, dass ich nur Originalprodukte erhalten habe, was ich echt super finde!

Preise

Labello (2 Stck.) 4,98 €
Catherine Nagellack 12,95 €
C:Ehko 7,15 €
Garnier Fructis Wunderöl 7,99 €
Proactiv 11,90 €
Woman's Health 2,00 €

Gesamtpreis (ohne Gutschein) 46,97 €

Fazit: Ich freue mich schon auf die nächste Box im August und bin absolut begeistert!


Liebe Grüße
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...