Frische Haare im Handumdrehen

Ich bin ein absoluter Fan von Trockenshampoos. Wer kennt das nicht? Man hat einiges vor, aber die Haare sehen nicht mehr so frisch aus, man hat aber keine Lust erst noch die Haare zu waschen und zu stylen oder es fehlt einfach die Zeit! Diese Situation habe ich oft und greife dann gerne auf Trockenshampoos zurück.
Nun habe ich mal ein Neues ausprobiert von Schwarzkopf got2b.

Preis: 5.99 € (Ich habe es im Angebot für 2,70 € bekommen)
Wo? Drogeriemärkten
Was steht drauf? für langanhaltene Styles, auffrischen, unsichtbar


Hier das Ergebnis:

Vorher

Nachher

Fazit: Das Produkt hält, was es verspricht. Die Haare sehen frisch aus und riechen angenehm nach Zitrus. Es lässt sich leicht anwenden und man hat kein klebriges Gefühl. Nur den Preis finde ich etwas heftig für ein Trockenshampoo. Daher würde ich es mir nur wieder kaufen, wenn es im Angebot ist.


Liebe Grüße
Kitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...