Guten Morgen ...

... Routine!

Hier mal die Produkte, welche ich jeden Morgen benutze.


~~~

Biocura - Milde Reinigungsmilch

Preis: 1,79 €
Wo? Aldi Nord
Was steht drauf? Sanfte und porentiefe Reinigung; mit Ginkgo-Extrakt, Vitamin B3 und Aloe Vera; ohne Farbstoffe und für jeden Hauttyp geeignet

Diese Reinigungmilch ist der Hammer! Das ist schon meine dritte Flasche und ich liebe sie und möchte sie nicht mehr missen. Ich habe sehr schwierige Haut (trockene, spannende Haut, welche zu Hautunreinheiten neigt) und habe schon viel ausprobiert. Von Drogerieprodukten, über High-End bis hin zu Produkten aus der Apotheke. Aber mit dieser Reinigungmilch bin ich bin jetzt am zufriedensten. 
Sie hat einen angenehmen Duft und ist sehr cremig. Sie lässt sich schön im Gesicht verteilen und hinterlässt ein geschmeidiges, gereinigtes Hautgefühl. Ich habe danach keine Spannungen und meine Haut fühlt weich und frisch an. Für diesen Preis einfach unschlagbar!

~~~

Essence -  anti-spot Toner

Preis: 1,95 €
Wo? Drogeriemärkten
Was steht drauf? gegen Pickel und Mitesser, porenverfeinernd und mattierend; mit Puderpartikeln

Ich habe dieses Gesichtwasser schon kurz in meinem Essence Schnäppchen Haul vorgestellt. Ich benutze es nun seit ca. 1 Woche und muss es noch etwas länger testen, um mehr darüber sagen zu können. 
Der erste Eindruck ist aber gut. Ich habe danach ein gutes Hautgefühl. Meine Hautunreinheiten haben sich aber noch nicht sichtbar verringert. Auch habe ich den Sinn des Puders noch nicht so richtig verstanden. Erstens creme ich mich nach der Benutzung des Toners ein und zweitens habe ich keine besonders mattierende Wirkung bemerkt. Positiv anzumerken ist aber, dass dieser Toner schnell einzieht und somit kein schmieriges Gefühl auf der Haut entsteht. Nachdem ich den Toner aufgetragen habe, putze ich mir die Zähne, so zieht er schön ein und ich kann mich anschließend ohne Probleme eincremen.
Mehr sag ich erst nach längerem Testen!

~~~

Balea - Feuchtigkeitsspendende Tagescreme

Preis: 1,95 €
Wo? DM
Was steht drauf? mit Lotusblüte und Sesamöl; für normale und Mischhaut

Auch hier muss ich sagen, dass ich total begeistert bin. Diese Creme pflegt meine Haut einfach super. Sie zieht sehr schnell ein und man hat somit kein klebriges Gefühl auf der Haut. Ich bekomme keine Hautunreinheiten, aber meine Haut bekommt die benötigte Feuchtigkeit. Ich hatte immer das Problem, dass die Creme entweder zu pflegend war und ich noch mehr Unreinheiten bekam oder sie hat meine Hautunreinheiten in den Griff bekommen, aber nicht meine trockenen Hautpartien.  Ich benutze sie auch als Make-up Unterlage.
Mit dieser Creme habe ich den perfekten Mittelweg gefunden und es ist die erste Creme, die ich mir schon nachgekauft habe.

~~~

Rexona - Maximum Protection

Preis: 4,95 €
Wo? Drogeriemärkten
Was steht drauf? 48h Schutz vor Achselnässe

Dieses Produkt benutze ich auch jeden Tag. Es ist schon meine zweite Packung und ich bin damit zufrieden. Es schützt gut und man muss keine Angst vor unangenehmen Geruch haben. Allerdings gibt es einige Kritikpunkte und deshalb bin ich auch der Suche nach einem besserem Deo. Der erste Kritkpunkt ist, dass es nicht vor Achselnässe schützt. Zwar riecht man nichts, aber man sieht es. Gerade im Sommer ist das sehr unangenehm. Zweitens entstehen nah einiger Zeit in der Achselhöhle kleine Kügelchen aus der Deocreme und wenn man ein ärmelfreies Shirt an hat, dann sieht das nicht schön aus. Weiterhin kan ich die 48h Wirkung nicht bestätigen.
Für den Winter ist das Deo gut, aber im Sommer finde ich es nicht geeignet. 

~~~


Natürlich gehört auch das Zähneputzen zu meiner Morgenroutine, aber das muss ich hier nicht näher erklären ;)


Liebe Grüße
Kitty





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...