Mein Essence- Schnäppchen Haul

Heute war ich beim Rossmann um eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten zu holen. Als ich aber am Essence-Regal vorbei kam, musste ich doch mal schauen. Denn es war Ausverkauf verschiedener Produkte! ... Typisch Frau, was?


Hier mal die Produkte einzeln:



 Pure skin - anti-spot toner & powder

Preis: 0,95 €
Normalpreis: 1,95 €                  


Dieses Gesichtswasser von Essence hatte ich schon länger vor zu probieren. Es soll gegen Pickel, und Mitesser wirken. Außerdem die Poren verfeinern und mattieren.
In dem Gesichtwasser sind zudem noch Puderpigmente enthalten.

Reviw folgt!








Pure skin - natural cover moisturizer

Preis: 0,95 €
Normalpreis: 1,95 €
Farbe: lighter skin

Eine getönte Tagescreme, welche gegen Pickel und Mitesser wirken und einen ebenmäßigen Teint zaubern soll.

Review folgt!





~~~

 Kajal Pencil

 

  Preis: Weiß ich leider nicht, denn dieser Kajal war als Geschenk bei der getönten Tagescreme dabei 
 (schätze max. 2,00 €)

Farbe: 08 Teddy

Der Kajal ist sehr gut von Auftrag. Er ist leicht cremig und lässt sich gut verblenden. Die Haltbarkeit muss noch getestet werden. :)

~~~

Nagellacke


oben: 92   unten: 02

oben: 92   unten: 02



Preis: 0,95 €
Normalpreis: ca. 1,50 €

Farben:  92 - better late than never
            02 - iced strawberry cream

Ich bin schon seit einigen Monaten um die 92 herum geschlichen und wollte ihn immer mitnehmen, war aber irgendwie zu geizig. Heute hatte ich meine Chance genutzt und bin froh ihn sogar so günstig zu ergattern. Die Farbe ist ein knalliges rot-pink, aber passt super für den Sommer.
Die 02 war der letzte Lack im Ragal und passt einfach immer. Es ist ein schöner Nudeton mit leichten apricot-rosé touch, welcher im Sonnenlicht leicht schimmert.

Beide Lacke lassen sich gut auftragen und trocknen sehr schnell. Ich lackiere immer 2 Schichten.

~~~

Lippenstifte




Preis: 0,95 €
Normalpreis: ca. 1,50 €
Farbe: 42-Fairytale

Ein schöner Brombeerton, welche sich schön auftragen lässt und trotz intensiver Farbe nicht zu knallig wirkt und daher oft einsetzbar ist. 





Preis: 0,95 €
Normalpreis: ca.1,50 €
Farbe: 55-Coralize me!

Ein toller und leichter Apricotton mit leichtem Schimmer. Passt zu jedem Outfit und ist immer ein Hingucker! Auftrag und Tragegefühl ist sehr schön. Nur die Haltbarkeit könnte besser sein.





Tolle Schnäppchen! Ich habe für jedes dieses Produkte nur 0,95 € bezahlt (außer dem Kajal, der war geschenkt). Damit hatte ich ein Ersparnis von ca. 3-4 €!

Liebe Grüße
Kitty





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...