Meine aktuellen Tops und Flops

Auch im Juli gab es wieder viele Produkte, welche mich erfreuten, aber auch welche, die mich auf die Palme brachten.

Meine Tops


Biocura Reinigungsmilch
Ich denke, ich muss nicht viel dazu sagen. Ich habe schon mehrmals über diese tolle Reinigungsmilch berichtet (*klick*). Einfach TOP!

The Body Shop Bodypeeling
Dieses Peeling war ein Geschenk zum Abi von meiner lieben Freundin. Ich liebe es. Es riecht super gut und gerade im Sommer mag ich fruchtige Düfte. Es macht die Haut sehr zart und ist immer ein Duscherlebnis.

Essence Parfum "Candyshop"
Mein derzeitiges Lieblingsparfum. Es riecht süß, aber nicht zu aufdringlich. Eher ein dezenter, leichter Duft, welcher perfekt für den Sommer ist.  Außerdem für den Preis von 2,95 € unschlagbar und aufgrund der Größe perfekt zum Mitnehmen.

Nivea Reparaturspülung
Auch diese Spülung liebe ich. Ich habe sie eher zufällig mitgenommen, weil sie im Angebot war und ich dachte, dass man sie ja mal probieren kann. Sie macht die Haare sehr geschmeidig und pflegt sie wunderbar. Der Duft ist angenehm und die Haare riechen auch noch am nächsten Tag nach der Spülung. Wird auf jeden Fall wieder gekauft!

Isana Cremedusche "Kokos"
Leider schon alle *heul*. Mein absolutes Lieblingssommerduschbad! Der Kokosduft ist einfach nur herrlich und garantiert Sommerlaune. Sie macht ein schönes Hautgefühl und hat eine gute Konsistenz, sodass sie sich gut auftragen lässt. Für den Preis von 0,65 € (im Angebot 0,49 €) kann man echt nix sagen. Allerdings ist der Duft schnell verflogen.

Schwarzkopf Anti-Frizz Lotion
Diese Lotion ist super. Ich benutze sie jetzt schon seit einigen Wochen nach dem Haarewaschen. Sie macht die Haare sehr geschmeidig und der Frizz ist so gut wie weg. Sie sehen einfach super aus. Aber erst der Duft! Hmmm, ich liebe den. Wird noch öfter gekauft (aber nur, wenn im Angebot ;) )

Essence Anti Pickel Gel
Wenn doch mal ein Pickel droht, dann kommt dieses Gel zum Einsatz. Es hilft wirklich toll und meist verschwinden die lästigen Pickel innerhalb wenige Tage völlig. Einfach toll!


Meine Flops



Labello Repair&Beauty
Och Menno! Ich habe mich so gefreut, als ich den Labello in der Pink Box entdeckte. Ich bin ja ein kleiner Lippenpflegestiftjunkie. Aber dieser ist echt schlecht. Der erste Eindruck war positiv, denn er riecht sehr fruchtig und eigentlich habe ich immer einen guten Eindruck von Labello. Doch er hat ein schreckliches Tragegefühl, denn sobald man ihn auf den Lippen hat fängt es unangenehm zu Prickeln an. Das ist grauenhaft. Weiterhin soll er einen Hauch von Farbe für einen gesunden, natürlichen Look hinterlassen. Das ist eigentlich der größte Witz an diesem Produkt. Denn der "Hauch" den er hinterlässt, ist nicht etwa rosa, sondern weiß. Das sieht aus als wäre man krank oder so. Ich bin echt stinkig, denn für den Preis, finde ich das Produkt einfach nur schlecht! Absolut nicht empfehlenswert!!!

Garnier Shampoo
Ich hatte dieses Shampoo vor zwei Jahren das erste Mal gehabt und war so begeistert, dass ich es sehr lange Zeit benutzte. Irgendwann kam ich allerdings davon ab und bin aber letztens wieder darauf gestoßen. Also landete es in meinem Körbchen. Doch ich bin sehr enttäuscht. Der Duft ist sehr künstlich und die Wirkung ist ein Witz! Meine Haare fühlen sich total strohig und ungesund an. Einfach grauenhaft! Schade, aber ich werde es nicht nochmal kaufen.

Handsan Handseife mit Lavendel
Über dieses Produkt bin ich so sauer. Ich habe es letzte Woche im Angebot für 1,15 € gekauft. Ich liebe Lavendel und da kam mir das Angebot gerade recht. Doch als ich es aufmachte und das erste Mal benutzte und dachte  "Hä? Das ist doch kein Lavendel". Es riecht nicht, aber überhaupt nicht, nach Lavendel, sondern nach irgendeinem Männerduschbad. Ich mag zwar Männerduschbad, wenn mein Freund eines benutzt, aber nicht als Handseife und ich will auch nicht, das meine Hände nach Mann riechen. MEGAFLOP!!! Echt enttäuschend!

Balea Feuchtigkeitskapseln
Die hatte ich mir zugelegt, weil ich bis vor einigen Wochen sehr an trockener Haut litt und auch kein Make up tragen konnte. Die Konsistenz dieser Creme ist relativ fest und lässt sich deswegen nicht so gut auftragen. Außerdem zieht die Creme so schnell ein, dass man fast nicht mit dem eincremen hinterherkommt. Auch das Gefühl nach dem Eincremen ist irgendwie unangenehm fettig. Von dem merkwürdigen Duft möchte ich gar nicht erst anfangen.Wird auch nicht wieder gekauft!



Liebe Grüße
Kitty

 

1 Kommentar:

  1. Von der Schmusekatze hab ich jetzt schon so viel Gutes gehört... ich glaube, ich muss endlich mal was leeren und die ausprobieren! Oder nehme ich doch das neue Wunderöl von Garnier?! Mal überlegen ;)

    Mango Bodypeeling<3 ich liiiiebe Mango :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...