Meine neue Entdeckung

Ich habe letztens im Rossman mal so herumgestöbert und diese tollen Peelingpads entdeckt. Sie landeten natürlich sofort in meinem Körbchen und warteten nur darauf von mir getestet zu werden!


Preis? 1,49 €
Wo? Rossmann
Was steht drauf? Peelingspads mit Peeling Perlen, welche sanft abgestorbene Hautschüppchen entfernen
Anwendung? Mit Wasser oder Reinigungprodukt verwenden



Hier sieht man die Vorder- und Rückseite des Peelingpads. Auf der einen Seite befinden sich die blauen Peeling Perlen und die andere Seite ist "naturbelassen". Also wie ein normaler Wattepad.


Der Peelingpad nochmal genauer

Fazit: Ich habe die Peelingpads jetzt schon mehrere Mal ausprobiert und bin absolut begeistert. Ich benutze sie mit meiner Biocura Reinigungsmilch und wische mir damit sanft übers Gesicht. Das Make-up geht dabei wunderbar ab und die Haut fühlt sich danach sehr sanft an. Die Peeling Perlen sind sehr angenehm und nicht zu rau zur Haut. Es wirkt nicht so stark, wie ein Peeling und ich wende es daher mehrmals die Woche an. 
Bis vor Kurzem benutzte ich immer ein Gesichtsbürstchen um mein Make-up zu entfernen. Aber die Peelingpads sind eine einfachere und hygienischere Sache. Außerdem kann man sie gut auf Reisen mitnehmen. Für den Preis ein Superprodukt und absolut empfehlenswert. Ich habe die Peelingpads bisher nur bei Rossmann gesehen. Daher kann ich nicht sagen, ob es solche auch woanders gibt.
Dieses Produkt wird noch öfter in meinem Korb landen!


Liebe Grüße
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...