7 Deadly Sins of Beauty

Heute habe ich einen TAG für euch. Wenn ihr auch Lust habt diesen TAG mitzumachen, dann freue ich mich schon auf eure Antworten! :) 
Habgier

1. Was ist dein günstigstes Produkt?
Die günstigsten Produkte sind von Essence, P2 und Catrice. Ich habe jetzt aber nicht alles fotografiert und den Lippenstift stellvertretend für meine günstigsten Produkte. :)


2. Was ist dein teuerstes Produkt?
Hm, mal überlegen. Auf jeden Fall das Duschbad von L'Occtiane (Kirschblüte) und der Lidschatten von Estée Lauder.


~~~

Zorn

3. Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Eyeliner, weil der manchmal nicht so will, wie ich! Aber auch Concealer, weil der sich gerne in den Fältchen absetzt und ich noch keinen gefunden habe, der dies nicht tut.



4. Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Der Lippenstift von Rimmel (Farbe: 070 airy fairy). Ich weiß nicht wie lange und in wie viele Läden ich diesem Lippenstift hinterhergerannt bin. Aber nun hab ich endlich! :)



~~~

Völlerei

5. Was ist dein leckerstes Produkt?
Da kann ich mich absolut nicht entscheiden. Es gibt einfach so viele leckere Sachen ... Hier meine Favoriten!


~~~

Trägheit

6. Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Lipliner und Augenbrauenstift. Wobei ich auf der Suche nach einem guten Lipliner bin.

~~~

Hochmut

7. Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Meine getönte Tagescreme von Garnier, weil die ein schönes Hautbild zaubert und Wimperntusche.


~~~

Wollust

8. Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?
Für mich hat das nix mit Beauty zu tun, aber wenn ich mal von den inneren Werten absehe, finde ich den Duft am wichtigsten. Wenn ER ein tolles Parfum trägt, z.B. Joop jump, dann ist das sehr sexy. Und er sollte einfach generell gepflegt sein.

~~~

Neid

9. Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben) ?
Ich hätte gerne die Naked Palette von Urban Decay (die Erste, aber ich würde auch die Zweite nehmen ;) )


Liebe Grüße
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...