Eine enttäuschende Review

Heute kommt die Review zur getönten Tagescreme und dem Gesichtswasser von Essence!

 Marke? Essence
Preis? Ich habe beides für 0,95 € bekommen (OP: 1,95 €)
Wo? Drogeriemärkten


Essence Gesichtswasser

Puder, welches sich am Boden sammelt
Nach kräftigem Schütteln
Fazit: Ich muss zugeben ich bin echt enttäuscht. Laut Verpackung soll das Gesichtswasser gegen Pickel und Mitesser wirken und zugleich die Poren verkleinern. Davon habe ich nichts bemerkt. 
Doch erst einmal allgemein: Das Gesichtswasser riecht angenehm und war auch angenehm auf der Haut. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Doch die Sache mit dem Puder habe ich immer noch nicht verstanden. Ich habe keine mattierende Wirkung festgestellt und finde das Puder eher sinnlos.
Nun komme ich nochmal auf die Sache mit den Mitessern und Pickeln zurück. Bei mir hat sich in dieser Hinsicht nichts verändert. Ich habe zwar keine Pickel dazu bekommen, aber mein Hautbild hat sich überhaupt nicht verändert bzw. verbessert. Eher im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, dass meine Mitesser auffälliger geworden sind. Schade, aber ein echter Flop!


 getönte Tagescreme

 

 



Fazit: Auch von der Tagescreme bin ich total enttäuscht. Die Farbe passt super, aber der Geruch ist unangenehm und langanhaltend. Man hat das Gefühl, als hätte man eine Maske auf. Und der Auftrag ist grauenhaft. Wenn man die Creme mit einem Pinsel aufträgt, wird die Creme brökelig auf der Haut, setzt sich fest und lässt sich nicht mehr verreiben. Das Ergebnis ist einigermaßen mattierend, aber natürlich nicht sehr deckend.
Für mich ebensfalls ein totaler Flop!


Liebe Grüße
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...