Happy Birthday

Gestern Morgen wurde ich von meinem Schatz mit einem leckeren Frühstück im Bett überrascht, denn es war mein Geburtstag. Nun bin ich junge 22 Jahre alt (eine schöne Zahl wie ich finde :) ). Auch der restliche Tag war sehr schön. Das Wetter hätte zwar noch etwas wärmer sein können, aber es war trocken und die Sonne hat geschienen.

Nun wollte ich ein paar Geschenke zeigen (natürlich nicht alle^^). Vielleicht werde ich zu den ein oder anderen Sachen eine Review machen.

Ein liebevoll verpacktes Geschenk von meinem Schatz <3


~~~

Eine selbstgemachte Cupcake Dose von meinem kleinem Bruder ( er ist 9 Jahre alt) - Echt süß! :)


~~~

Ein paar kosmetische Sachen. Masken (die kann man ja immer gebrauchen), 2 tolle Lippenstifte und Shampoo mit passender Spülung von Guhl



~~~

Wegen meines Names bekomme ich immer sehr viele Hello Kitty Produkte. Diesmal Toilettenpapier. ich habe herzlich gelacht, als ich das ausgepackt habe. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt! :)


~~~

Eine hübsche kleine Tasche und eine Mütze mit Blümchen für die kälteren Tage - Bald kommt ja schon der Herbst! (Beides gibt es beim C&A)


~~~

Ein Bamboo Pinselset von Zoeva! Darüber habe ich mich riesig gefreut und bin schon gespannt es auszuprobieren! (Übrigens ein Geschenk von meinem Schatz)


~~~

Eine selbstkreierte Lidschattenpalette von Artdeco. (eine Farbe habe ich mir gewünscht und die anderen 3 hat mein Freund zusammengestellt)



~~~

Auch diese wunderschöne Tasche hat mir mein Schatz geschenkt. (gibt es bei H&M)


~~~

Ein kleines Lichtermeer im Garten. Einfach schön! Es war ein sternklarer Himmel und wir haben viele Sternschnuppen gesehen!



Ich habe wirklich viele tolle Sachen bekommen und freue mich sehr darüber. Aber am Schönsten war es, einfach mal wieder mit all meinen Lieben zusammen zu sein. Dies ist leider nicht so oft möglich.

Liebe Grüße
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...