Hier bekommt Ihr was auf die Ohren

Heute habe ich mal einen Website Tipp!

Ich denke, dass diese Seite nicht viele kennen. Aber ich liebe diese Seite und "benutze" sie eigentlich immer, wenn ich am PC bin bzw. wenn dieser an ist! Die Rede ist von Stermood.com


Es gibt etliche Musikkategorien bzw. Stimmungen, nach denen die Musik geordnet ist.Von "happy" über "sunday morning" bis hin zu "reading", ist für alle Lebenslagen etwas dabei. Wenn man auf eine Kategorie klickt, öffnet sich eine Playlist mit vielen Songs. Die Playlist wird in bestimmten Abständen erneuert und so gibt es immer neue Lieder. Allerdings muss man keine Angst haben. Man kann auch Lieder, die einen gefallen haben suchen und wieder anhören.

Quelle: steromood.com
Ein Einblick in die Kategorien (Quelle: steromood.com)
Playlist (Quelle: steromood.com)


Für mich eine echt tolle Seite, die für jeden Musikgeschmack etwas bereithält! Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von eurer Stimmung inspirieren!


Liebe Grüße
Kitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...