Kleiner DM Haul

Heute war ich nochmal "kurz" in einen DM gehuscht, weil ich noch ein paar letzte Dinge für den Urlaub besorgen wollte. Neben Sonnencreme, Duschbad, weiteren Pflegeprodukten und diversen Haushaltssachen, sind auch ein paar Schminkprodukte in meinem Körbchen gelandet.


 Sagrotan Samtschaum (2,95 €, 250 ml)
Ich benötigte wieder eine neue Seife und normalerweise nehme ich fast immer eine von Balea. Doch dieses Mal hat mich nix so wirklich überzeugt. Dann habe ich diesen Schaum gesehen und daran geschnuppert und ich war hin und weg. Der Schaum riecht nach Vanille und Orchidee. Der Preis ist zwar ganz schön happig, aber der Duft unschlagbar. Mal sehen, wie der Schaum funktioniert und pflegt.

Ebelin Nagellackentferner (0,85 €, 125 ml)
Da mein derzeitiger Entferner nicht mehr lange lebt, brauchte ich wieder einen Neuen. Da habe ich diesen entdeckt, der mit einer speziellen Pumpvorrichtung ausgestattet ist. Außerdem ist er Acetonfrei und mit Biotin und Arganöl (was ideal für brüchige Nägel ist). Ich bin gespannt, wie gut er funktioniert und werde berichten. 

Ebelin Lidschattenapplikator (0,95 €, 6 Stk.)
Diese Applikatoren habe ich mir für den Urlaub gekauft, da sie nicht so viel Platz wegnehmen, wie Pinsel. Und da ich mich nur dezent schminken werde, brauche ich nicht meine volle Ausrüstung. :) Ich hoffe, dass sie gut sind.

 Nun zur dekorativen Kosmetik ....
 




P2 Spices & Herbes Lippenstift (2,95 €, Farbe: 010 Rasperry)
Ich weiß nicht, wie lange ich diesem Lippenstift hinterher gerannt bin und in vielen DM's ich war. Nun habe ich ihn endlich ergattert und bin auch sehr glücklich. Natürlich habe ich ihn gleich mal ausprobiert. Er lässt sich super auftragen und macht ein schönes Ergebnis. Die Farbe ist nicht zu knallig. Bei der Pflege kann ich noch nichts weiter sagen, dazu muss ich noch ein bisschen testen.



~~~

Essence Multiaction Mascara (2,45 €)
Diese Mascara hatte ich vor einigen Jahren immer regelmäßig benutzt und habe sie heute wiederentdeckt. Ich habe auch diese gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden. Momentan meine Lieblingsmascara. Der Preis ist für das Ergebnis unschlagbar! Sie kleckst nicht und macht tolle Wimpern. ich bin einfach nur begeistert und kann diese Mascara sofort weiterempfehlen.




~~~

P2 Lip Definer (2,25 €)
Ich war auf der Suche nach einem Nude-farbenen Lippenkonturenstift und dann ist mir dieses Stück in die Hände gefallen. Er ist farblos und soll das Auslaufen des Lippenstiftes verhindern. Ich muss ihn erst noch in Ruhe ausprobieren, aber ich werde berichten!

~~~

Catrice Augenbraunenstift (2,45 €, Farbe: 020 Date with Ash-ton)
 Dieser Augenbrauenstift hat mich angesprochen, weil er noch ein Bürstchen hat und die Farbe am geeignetsten schien. Allerdings befürchte ich, dass die Farbe doch nicht ganz passt. Bestimmt war dies ein Fehlkauf. Aber ich werde ich erst noch ausgiebig testen.



So das war ein Teil meiner kleinen Ausbeute. Wie gesagt, zu einigen Produkten kommt auf jeden Fall noch mehr!

Ich verabschiede mich für ein paar Tage und wünsche allen einen schönen Urlaub! 

Liebe Grüße
Kitty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...