Liebste Nagellacke ...

... im Sommer!

Hier stelle ich euch meine liebsten Nagellackfarben für den Sommer vor. Ich habe jeden Lack mit 2 Schichten aufgetragen und keinen Überlack verwendet (was ich sonst immer mache).

Marke? Manhatten
Farbe? 5
Was gibt´s zu sagen? Ein wunderschöner Lack, welcher sich gut auftragen lässt und auch schnell trocknet. Einfach perfekt für den Sommer und ich liebe ihn!


Marke? Essence
Farbe? 92 better late than never
Was gibt´s zu sagen? Ebenfalls ein knalliger Lack, bei dem schon eine Schicht reichen würde. Er lässt sich gut auftragen und trocknet schnell.


Marke? P2
Farbe? 630 passion
Was gibt´s zu sagen? Ein ebenfalls knalliger Lack, welcher ein absoluter Hingucker ist. Er lässt sich gut auftragen und deckt sehr gut.


Marke? P2
Farbe? 010 purple sky
Was gibt´s zu sagen? Ein schönes Lila, welches sehr gut deckt. Allerdings ist der Pinsel sehr lang, sodass der Auftrag manchmal schwierig ist.


Marke? P2
Farbe? 010 Maui Fizz
Was gibt´s zu sagen? Ein herrlicher Sommerton mit schönem Schimmer. Allerdings nicht sehr deckend.


Marke? Essence
Farbe? 05 forget me not
Was gibt´s zu sagen? Ein richtig toller Ton, welcher einfach "anders" ist. Deckt sehr gut. Kleckst allerdings etwas.


Marke? P2
Farbe? 240 joyful
Was gibt´s zu sagen? Eigentlich ein schöner Sommerton, aber macht leider Schlieren beim Auftrag. Man braucht auf jeden Fall 2 Schichten.


Marke? Flormar
Farbe? 222
Was gibt´s zu sagen? Der Ton gefällt mir sehr gut und er ist auch sehr deckend. Allerings kann man sehen, dass er sehr schliert. Wenn ich einen Überlack darüber gebe, fallen diese zwar nicht mehr so auf, aber es ist trotzdem ärgerlich.


Marke? Manhatten
Farbe? 3
Was gibt´s zu sagen? Ein herrlicher Sommerton, welcher fast immer passt. Leider tropft er und lässt sich deswegen schwierig auftragen. Er ist aber sehr deckend.


Marke? Essence
Farbe? 02 iced strawberry cream
Was gibt´s zu sagen? Ein wunderschöner Ton, welcher ein Allrounder ist und zu jedem Outfit passt. Dezent und doch chic. Allerings muss man 2-3 mal lackieren und manchmal macht er leichte Schlieren.


Gefallen euch die Lacke? Was sind eure Lieblings-Sommerlacke?


Liebe Grüße
Kitty

Kommentare:

  1. Ui, sehr schöne Lacke! Mir gefallen der erste von Manhattan und der p2 Passion super gut! Glaube den Zweiten werde ich mir morgen mal ansehen! Deckt der in einer Schicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der deckt sehr gut (schon nach einer Schicht). Ich weiß gar nicht, ob die Lacke alle übernommen wurden, weil Essence ja die Nagellacke neu gestaltet hat. Würde mich interessieren, ob es den noch gibt. :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
    2. Also den passion gibt's noch... weiß nicht, ob du gerade den meinst und dich wegen der Firma verschrieben hast?! Den Passion hab ich jetzt übrigens auch, aber noch nicht ausprobiert ;D

      Löschen
  2. Der Manhattan No 5 ist toll *.* Seeehr schön.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...