Meine aktuellen Tops und Flops

Es ist der letzte Tag des Monats August und da ist es wieder Zeit für meine aktuellen Tops und Flops!

Meine Tops


Fenistil 
Dieses Gel ist im Sommer ein absolutes Muss. Im August wurde ich regelrecht zerstochen und dieses Gel war echt eine Erleichterung. Ich lagere sie im Kühlschrank, dadurch hat man gleich eine kühlende Wirkung.

Kaufmann´s Haut und Kindercreme
Ich habe diesen Monat diese Creme für mich entdeckt und bin absolut begeistert. Sie ist günstig und hat eine tolle Wirkung. Die Konsistenz finde ich toll. Nicht so dick cremig, wie die Creme von Bebe, sondern leicht gelig. (Schwer zu beschreiben). Ich nutze sie für meine Lippen und für trockene Hautstellen. Schon nach wenigen Anwendungen ist die Haut zart und angenehm.

Balea Bodycream Zuckerschnute
Ich liiiiieeeeebe diese Körpercreme. Das war auch mein erstes Produkt, welches ich von Zuckerschnute entdeckt und gekauft habe. Sie riecht extrem gut und ich würde am liebsten reinbeißen. Außerdem macht sie eine zarte Haut und der Duft hält lange an.

Essence Multi action Mascara
Auch diese Mascara habe ich diesen Monat für mich entdeckt und mich absolut in sie verliebt. Sie macht tolle Wimpern und der Preis ist unschlagbar. Bilder gibts *hier*


Meine Flops


 Essence Gesichtswasser und getönte Tagescreme
An dieser Stelle sage ich nicht viel dazu, da ich vor einigen Tagen eine ausführliche Review gepostet habe.
*Klick zur Review*

Balea Bodylotion Juicy Melon
Als ich diese Bodylotion gekauft habe, war ich von dem Duft begeistert. Da ich fruchtige Düfte im Sommer liebe, landete die Lotion im Körbchen. Doch schon nach dem ersten Auftrag war ich enttäuscht. Der Duft riecht auf der Haut überhaupt nicht mehr gut, sondern eher unangenehm. Auch von der Wirkung war ich nicht sonderlich überzeugt. Schade! 

P2 Lip-Definer
Ich kann nur sagen: Schade! Als ich dieses Produkt vor einiger Zeit gekauft habe, war ich ganz gespannt darauf es auszuprobieren und habe mir viel Hoffnung gemacht endlich einen Allrounder gefunden zu haben (und nicht viele Farben ausprobieren zu müssen, was ich total lästig finde). Doch nach dem ersten Auftrag kam die Ernüchterung. Ich habe keinen Unterschied bemerkt. Dann dachte ich mir, dass ich es vielleicht falsch aufgetragen habe und probierte verschiedene Möglichkeiten aus. Aber ich muss sagen: Einfach ein Flop! Also muss ich mich wieder auf die Suche nach einem passendem Lipliner begeben.


Liebe Grüße
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...