Meine Lieblinge ...

... im Sommer! Wir haben Hochsommer, auch wenn es das Wetter manchmal nicht so sieht, und da wollte ich euch meine derzeitigen Lieblinge vorstellen!

Lippenstift

 



Catrice 190
 Bei dieser Kategorie konnte ich mich nicht entscheiden. Den Catrice Lippenstift liebe ich. Er hat eine super Farbe, welche einfach immer passt. Außerdem lässt er sich schön auftragen, hat ein fantastisches Tragegefühl und ist meine absoluter Liebling! (Wie man sieht muss ich mir bald einen Neuen besorgen, bevor er noch aus dem Sortiment geht!) Aber auch den Nivea Pflegestift trage ich sehr gerne, denn er pflegt schön, riecht sehr lecker und gibt einen schönen Hauch von Farbe ab.


Lidschatten 

 


  Auch in dieser Kategorie konnte ich mich nicht für einen Lidschatten entscheiden, deshalb habe ich die genommen, welche ich im Moment am häufigsten trage. Beide Töne haben einen sehr schönen Schimmer und sind sehr gut pigmentiert. Vorallem der Catrice Lidschatten ist in echter Allrounder, der einfach immer geht. Ich trage ihn auch oft auf dem ganzen Lid. Den Luminelle Lidschatten nehme ich am liebsten in der Lidfalte.

 

 

Rouge/Bronzer

 


Catrice - 050 Apricot Smoothie 
Um dieses Rouge bin ich schon seit Ewigkeiten geschlichen und als ich es letztens im DM im Sale für 1,75 € gesehen habe, musste er natürlich mit (war auch der Letzte). Ich liebe die Farbe, denn sie zaubert eine dezente Frische ins Gesicht und man sieht sofort gut aus (und sie ist matt). Einfach toll!

 

 

Nagellack 

 


 Manhatten - Farbe 5
"Oh Gott, welchen soll ich bloß nehmen???" Bei Nagellacken gibt es einfach so tolle Farben, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Dazu kommt aber bald ein separater Post!



Duft

 

Links: Essence Candy Shop
Rechts: Mexx magnetic
Diese beiden Düfte tragen ich im Moment am häufigsten. Der Essence-Duft ist süßlich, passt aber sehr gut zum Sommer. Der Mexx-Duft ist femininer und passt einfach immer! 

 

 

  Duschbad

 

Im Sommer stehe ich total auf fruchtige Düfte, wie Kokos, Kirsche oder Melone. Das Duschbad von L´Occitane riecht einfach himmlisch nach Kirschblüten und es ist ein Genuss damit zu duschen. Aber ich benutze auch gerne Duschcremes, die einfach nach "frisch geduscht und gepflegt" riechen. So wie die Milchprotein Dusche von Isana.


Pflegeprodukt 

    Ich sage nur: lecker! Schon das Design finde ich sehr ansprechend und niedlich. Der Duft erinnert mich an Waffeln mit Schlagcreme, die es immer auf dem Jahrmarkt gibt. Ich könnte in die Creme reinbeißen. Es wird auf jeden Fall nachgekauft! Der Duft hält lange an und die Creme hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Ein Muss für den Sommer!

 

 

Sonnenbrille

 

Diese Sonnenbrille ist von H&M und ich habe sie auch noch in schwarz. Sie ist schön groß und was mir besonders gefällt, dass die Tönung "wechselt". Wenn man durch die Brille nach unten schaut, ist es heller, als oben. Gerade beim Autofahren super. Außerdem ist sie einfach angenehm zu Tragen und man hat kein Druckgefühl hinter den Ohren, wie ich es bei manchen anderen Brillen habe. 


 Accessoire

 


Oben: Blumenklemme von DM
Unten: Ohrstecker von Rossmann
(Preise kann ich nicht mehr genau sagen, so um die 3€)
Im Sommer trage ich nicht so gerne Ketten oder Armbänder, weil es oft einfach unangenehm ist. Daher trage ich liebe Ohrstecker und Haarklemmen. Sie pimpen jedes Outfit auf und sind einfach ein Hingucker.



Anderes?

 
 Hier habe ich mal nix Kosmetisches. Wasser mit einem Schuss Holunderblütensirup-einfach eine tolle Erfrischung im Sommer und mein absolutes Lieblingsgetränk. Allerdings muss man einen guten Sirup nehmen. Dieser hier ist ziemlich süß. Am Besten schmeckt es aus dem Bio-Laden oder dem Reformhaus!

Das waren meine Lieblinge im Sommer. Die nächsten kommen im Herbst! 

 

Wie sieht es bei euch aus???
 

Liebe Grüße
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...