Neue Lacke sind eingezogen!

Ich habe mir ein paar neue Nagellacke gekauft und möchte euch diese nun vorstellen! :)

Marke? Manhatten
Farbe? 06M Odeonsplatz
Preis? 3,49 €
Wo? Drogeriemarkt, z.B: Rossmann
Inhalt? 11ml

Marke? Primark
Farben? keine näheren Angaben
Preis? 2,50 € für 4 Lacke
Wo? Primark
Inhalt? je 6ml

 

Alle Lacke sind wie immer mit zwei Schichten und ohne Über- oder Unterlack lackiert. Sie lassen sich gut auftragen, haben eine gute Deckkraft und tollen Glanz.
Vorallem von den Primark-Lacken bin ich echt überrascht. Erst dachte ich ,,Naja für 0,63 € pro Lack kann man nicht viel erwarten". Aber die Lacke überzeugen mich absolut! Die Farben passen perfekt für den bevorstehenden Herbst. Von einem schönem Grau, über ein kräftiges Braun bis zu einem nudigen Rosé ist alles dabei! 

Wie gefallen euch die Lacke? Welche Erfahrungen habt ihr mit Primark-Lacken gemacht?

Liebe Grüße
Kitty

Kommentare:

  1. Oh cool, wusste gar nicht, dass Primark Lacke hat - geschweigedenn so Hübsche*_* ich war erst einmal da... beim nächsten Mal werde ich auch mal die Lacke aufsuchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sag bloß bei dir in der Nähe gibt es einen Primark?! *neidisch bin* Hab bis jetzt aber nur diese Packung gesehen.
    Ich finde den Preis wahnsinn und muss sagen, dass sie auch gut halten.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...