Pink Box August

Ich habe heute meine zweite Pink Box erhalten und möchte diese natürlich auch vorstellen.
Ich hatte extra nicht auf die Internetseite geschaut, damit mehr Spannung blieb!




 



 Die Produkte

Catherine Nagellack
Wieder ein Nagellack, wie auch schon in der Juli Box. Der Nagellack ist ein schimmerndes Blau-Grau (Farbe 333). Ich freue mich zwar immer über Nagellack, hoffe aber, dass nicht jedes Mal ein Nagellack dabei ist.

L´Oréal Augenpflege
Nun gut! Ich bin 21 Jahre und brauche eigentlich noch keine straffende Augencreme. Ich hätte es besser gefunden, wenn es eine feuchtigkeitsspendende Creme wäre, welche auch für jüngere Haut geeignet wäre. Allerdings wird das Produkt sicher einen Abnehmer in meiner Familie finden. ;)

Decléor Maske
Diese Firma ist mir völlig unbekannt. Daher kann ich gar nichts zu diesem Produkt sagen. Allerdings soll diese Maske sehr feuchtigkeitsspendend sein, was ich sehr gut gebrauchen kann. Dennoch ist auch das ein Wiederholungsprodukt, da ich in der Juli Box ebenfalls eine Gesichtsmaske (von ProActiv) dabei hatte.

Elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoo
Ich habe drei Shampooproben erhalten. Darüber freue ich mich sehr, weil ich schon öfter an dem Regal in der Drogerie vorbeigeschlichen bin. Jetzt habe ich die Möglichkeit das Shampoo in Ruhe zu probieren.

UMA Lip Duo
Hm, was soll ich sagen? Ich habe mich auf dem ersten Blick sehr über dieses Lip Duo (Farbe 03 salt&pepper) gefreut. Allerdings steht mir die Farbe überhaupt nicht und ich weiß jetzt schon, dass ich diesen Lipgloss nicht tragen werde. Allerdings musste ich ihn auch gleich ausprobieren und er hat ein wirklich schönes Tragegefühl. Schade, dass die Farbe nicht passt! Aber ich werde höchstwahrscheinlich den fixierenden Gloss für andere Lippenstifte verwenden.

Everdry Antiperspirantien
Auch diese Marke kenne ich nicht. Somit kann ich nicht viel dazu sagen. Allerdings eine gute Idee, gerade jetzt im Sommer und ich freue mich schon darauf es zu testen! Erhalten habe ich übrigens 3 Proben für je Körper, Hände und Füße. Ich bin gespannt.

Mystery Thriller
Ein kleines Büchlein, welches ich ebenfalls nicht kenne. Ich stehe zwar nicht so auf Mystery, aber ich werde es mir trotzdem zu Gemüte führen. 

Zeitschrift Season
Ich glaube darüber habe ich mich am meisten gefreut. Diese Zeitschrift hatte ich noch nie, aber ich freue mich schon, wenn ich es mir nachher auf dem Balkon gemütlich mache und in der Zeitschrift stöbere. Und das Beste: Es ist eine aktuelle Ausgabe! Juhuu!
 
Weiterhin waren noch ein Gutschein für Lakshmi.de und Everdry enthalten.

 ~~~


  Leider sind dieses Mal nicht alle Produkte in Originalgröße. Jedeglich der Nagellack, die Augenpflege und das Lip Duo (sowie natürlich der Mytery Thriller und die Zeitschrift).

Preise

Catherine Nagellack 8,50 €
L`Oréal Augenpflege 10,99 €
Decléor Maske 8,55 €
Elvital Proben (keine Preisangabe)
UMA Lip Duo 2,98 €
Everdry Antiperspirantien 4,07 €
Mystery Thriller 3,60 €
Season 3,00 €

Gesamtpreis (ohne Gutscheine) 41,69 €

Die Preise sind schon ggf. auf die Probiergrößen umgerechnet!

~~~

Fazit

Leider kann ich nicht alle Produkte verwenden und ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass Produkte enthalten sind, welche ich schon in der letzten Box hatte. Allerdings sind auch Produkte dabei, über die ich mich freue und schon gespannt bin, diese auszuprobieren. Auch ist es schön neue Marken kennenzulernen und zu testen. Ich muss dennoch zugeben, dass ich mich über die Juli Box mehr gefreut hatte. Trotzdem werde ich die Pink Box nicht abbestellen, sondern nochmal auf den September warten.



Liebe Grüße
Kitty

Kommentare:

  1. Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast, da muss ich doch direkt auch mal bei dir vorbeischauen :)

    Ich fand die Pinkbox bisher immer am Interessantesten von allen Boxen irgendwie... aber jetzt wo ich lese, dass in zwei aufeinanderfolgenden Boxen gleiche Produkte drin sind, bin ich bisschen schockiert?! Schade -.-

    Aber irgendwie überzeugen mich die Produkte aus dieser Box auch nicht so, wie sonst. Aber ok, Preis ist ja doch gerechtfertigt und du hast einiges bekommen :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.de

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh yess, Captcha weg - suuuupiiii<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...