Shopvorstellung

Ich habe letztens das erste mal bei DaWanda bestellt! Schon seit Ewigkeiten stöbere ich durch die verschiedenen Kategorien und könnte den halben Laden leer kaufen.
Nun habe ich mir Ohrringe bestellt und bin sehr zufrieden.


Was bietet der Shop? Liebevolle Produkte von Schmuck, über Kleidung bis hin zu Möbeln. Die Produkte werden meist in Handarbeit angefertigt. Es gibt verschiedene Shops und etliche Anbieter.
Bezahlung? Kommt auf den einzelnen Shop bzw. Anbieter an. Üblich ist Vorkasse und Paypal.
Was gibt es noch zu sagen? Ein Klick auf die Website lohnt sich auf jeden Fall und für jeden ist etwas dabei. Vorallem, wenn man auf der Suche nach etwas Besonderem ist, wird man hier garantiert fündig! Außerdem gibt es oft Rabattangebote, bei denen man einfach zuschlagen muss! 





Die Ohrringe haben 7,00 € gekostet und dazu kamen noch Versandkosten in Höhe von 1,80 €. Die Abwicklung ging wirklich schnell und problemlos. Ich habe die Ohrringe am 30.07.2012 bestellt und am 01.08.2012 hatte ich sie schon im Briefkasten. Auch die Verpackung war sehr sicher!

Fazit: Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Shop mal zu besuchen. Ich liebe es dort zu stöbern und entdecke jedes Mal wieder schöne Dinge. Auch die Versandkosten finde ich angemessen.
Außerdem gibt es viele Produkte, welche personalisierbar sind bzw. man kann den Anbieter jederzeit kontaktieren und Wünsche oder Fragen angeben.

Liebe Grüße
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...