Auf in die Metropolen der Welt ...

Hallo ihr Lieben
heute habe ich wieder ein paar Neuigkeiten. Diesmal von Catrice. Es handelt sich um die "Big City Life" LE. Diese wird von Oktober bis November im Handel zu finden sein. (Als ich den Name der LE das erste Mal gelesen habe, musste ich sofort an das Lied von Mattafix denken *sing* - kennt ihr das noch?) 

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack
 

Auf nach Paris, San Francisco und Shanghai ...



Paris, je t‘aime!
Sechs Lidschatten in angesagten Rosé-, Nude- oder Grau-Braun-Tönen in schimmernden und matten Texturen. Die perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen lassen sich mit dem Duo-Applikator professionell verblenden. Der schwarze Kajal betont das Augen-Make-up, zwei Rougefarben in Apricot und Rosé setzen frische Akzente. 
Um 7,99 €

Der dazu passende Ultimate Nail Laquer in dezentem Rosa garantiert den Paris-Look bis in die Fingerspitzen. 
Um 2,49 €


  Kosmopolitisch und atemberaubend schön. 
Bei den sechs Lidschattenfarben trifft kühles Petrol auf warme Nude-Töne. Die Texturen sind entweder matt oder subtil schimmernd – ein perfektes Zusammenspiel der Gegensätze, für ein professionelles Augen-Make-up. Die beiden Rouge-Nuancen in intensivem Apricot und Rosenholz verleihen einen frischen Teint.
Um 7,99 €

Für das urbane Finish sorgt der Ultimate Nail Lacquer in angesagtem Petrol
Um 2,49 €

 

 Pulsierend. Geheimnisvoll. Voller Extreme. 
Die sechs Eyeshadows in hellen Gold-, Braun- und Nearly Black-Nuancen erlauben ein individuelles Augen-Make-up wie es die Profis schminken. Zwei peachfarbene Blushes ergänzen den Look. 
Um 7,99 €

Gold für die Nägel: Der Ultimate Nail Lacquer sorgt für den edlen Abschluss des extravaganten Stylings. 
Um 2,49 €


 Oversize-Volumen in tiefem Schwarz! 
Ein Must für jedes „Big City Life“-Styling: Lashes to Kill Ultra Black Volume Mascara und Lashes to Kill Waterproof Volume Mascara. Die besondere Textur mit schwarzem Diamant-Puder und Carbon-Pigmenten sowie das spezielle Volumen-Bürstchen überzeugen bereits beim ersten Auftrag. Das Ergebnis: stark verdichtete und perfekt geformte Wimpern. 
Um 3,99 €

So, da sind doch schöne Stücke dabei. Ich denke, dass ich mir die LE auf jeden Fall mal anschauen werde. Ob ich etwas davon kaufe, weiß ich noch nicht. Angesprochen hat mich vorallem die Lidschattenpalette aus der Paris Collection. Aber da ich schon sooo viel habe, wird davon bestimmt nichts in meinem Körbchen landen.


Wie findet ihr die LE?


Kommentare:

  1. Als diese LE angekündigt wurde, ist mir erstmal aufgefallen, dass ich meine Berlin Palette vom letzten Jahr immernoch nicht angerührt habe :D von daher werde ich mir die Neuen wahrscheinlich nicht holen, aber den türkisen Lack werde ich mir auf jedenfall anschauen! LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Parispalette sieht toll aus. Und den Lashes to kill-Mascara kann ich absolut empfehlen. Nutze ihn nahezu täglich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...