Braun geht eben immer ...

Heute zeige ich euch meinen derzeitigen Lieblingslook, den ich gerne im Alltag trage.

 

 Benutzte Produkte

Artdeco Lidschatten Base (einfach die Beste!)
 ~~~
Artdeco Lidschatten
Nr. 27 (Im Innenwinkel und zum Highlighten)
Nr. 208 (auf dem beweglichen Lid)
Nr. 206 (in der Lidfalte)
~~~
Catrice Gel Eyeliner (020 It´s Mambo Nr.2)
Zusatz: Ich bin von diesem Eyeliner leider enttäuscht. Er ist sehr schmierig und lässt sich nicht gut auftragen.
~~~
Essence Kajal Pencil (08 Teddy)
~~~
P2 Beauty Insider Volume Mascara (020 darkest brown)
 



Ich liebe diesen Look, weil er sehr schnell geht und man ihn zu fast allem tragen kann. Außerdem finde ich ihn dezent und natürlich genug für den Alltag, da er nur Brauntöne enthält.

Ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...