Es ist wieder Pink Box Zeit!

Der Postbote hat geklingelt und mir ein Päckchen gebracht und drin war die Pink Box September!
Auch diesmal habe ich vorher nirgendwo geschaut, was drin ist :)
Nur soviel: Echt fantastische Produkte!





~~~


Beautycycle Mascara (Farbe: black, 7g)
Die Firma ist mir mal wieder vollkommen unbekannt. Eine Mascara kann man ja immer gut gebrauchen, deshalb freue ich mich über das Produkt. Ich werde die Mascara in nächster Zeit genau testen und dann natürlich berichten! :)

Compeed Blasenpflaster Mixpack
Diese Marke ist mir bekannt! :) Ich muss zugeben, dass ich bisher fast nie Compeed benutzt habe, weil ich meist auf günstigere Marken zurückgegriffen habe. Allerdings freue ich mich sehr über das Set. Es ist in einer praktischen Plastikbox und man kann es gut in die Tasche packen, sodass es immer mit dabei ist. Enthalten sind 5 Pflaster in drei verschiedenen Größen. Sie sollen sofort den Schmerz und Druck lindern und Schutz gegen Reibung bieten. Ich denke, dass ich dazu nicht viel weiter sagen muss, da Blasenpflaster allen bekannt sein werden! :)

Nivea  - Volume Sensation Styling Mousse
Ich muss sagen: ein Produkt, was ich wirklich sehr gut gebrauchen kann, weil ich sehr feines Haar habe. Allerdings hatte ich bis jetzt mit solchen Mousse-Sachen nie wirklich Erfolg und hab mich deshalb immer etwas davor gedrückt. Aber nun freue ich mich diesen Produkten wieder eine Chance zu geben.

Max Factor - Lipfinity Lip Tint (Farbe 04)
Zugegeben habe ich gar keine Lust etwas dazu zu schreiben, weil ich verwundert bin, dass ich einen Tester bekommen habe. Und letztes Mal war auch schon ein Lippenprodukt enthalten ... Eigentlich bis jetzt in jeder Box! Nun gut, ich habe dennoch ein paar Swatches gemacht. Die Farbe ist eigentlich sehr schön, aber wieder rot. Ich finde, dass mir solche intensiven Farben nicht stehen. Aber er riecht sehr gut!

The Body Shop - Body Butter Duo Macadamia
Darüber freue ich mich echt riesig. Ich kaufe mir nichts von The Body Shop, weil es mir einfach zu teuer ist. Ich hatte sowieso vor mir bald wieder eine neue Bodylotion zu kaufen, weil es langsam kühler wird und man da auch mehr Pflege benötigt. Diese Bodybutter hat zwei Pflegekonsistenzen für die verschiedenen Hautbedürfnisse. Ich bin gespannt, werde testen und berichten berichten :)

Zeitschrift Brigitte Balance
Ich hatte diese Zeitschrift noch nicht gehabt. Allerdings habe ich schon mal bisschen durchgeblättert und sie macht ein ganz guten Eindruck und ich freu mich schon darauf sie zu lesen. 

Weiterhin waren noch Pröbchen von beautycycle und ein Gutschein von The Body Shop enthalten.
~~~


Der Wert der Produkte ist dieses Mal wieder sehr hoch. Ich bin überrascht und sehr freut mich natürlich, dass nur Originalprodukte enthalten sind.

Beautycycle Mascara 13,10 €
Compeed 5,70 €
Nivea Styling Mousse 2,98 €
Max Factor 9,99 €
The Body Shop Body Butter 15,00 €
Brigitte Balance 3,50 €

Gesamtpreis 50,27 €

WOW, ich bin echt geplättet, wie hoch der Wert ist!

~~~

Fazit
Nachdem ich letztes Mal über die Produkte ziemlich enttäuscht war, bin ich diesmal echt begeistert und kann alle Produkte gebrauchen und verwenden. Auch der Wert ist bombastisch. Verwundert war ich, dass ich einen Tester bekommen habe. Ich werde diesbezüglich an das Pink Box Team auch eine Mail schreiben und mal nachfragen, ob das bei jedem so war.
Ich finde ich die Box super und bin ich sehr zufrieden und freue mich auch über die Produkte, vorallem, weil alles Originalgrößen sind!




Kommentare:

  1. Da wäre ich aber auch sehr zufrieden! Super Box mit tollen Produkten. Gefällt mir :-)♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Bodyshop Butter - cool<3 Die anderen Produkte
    würden mir auch gefallen, ist doch eine schöne Box :)

    LG aNna

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box war meine erste und ich fand sie auch total super! :) Wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich sehr freuen, wenn du mein Leser wirst!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine ganzen Kommentare und das du Leser geworden bist!:* Ich versteh gar nicht, warum du so wenig Leser hast, ich finde deinen Blog wirklich schön, von der Aufmachung bis zu den Bildern! :) Aber alles Anfang ist ja bekanntlich schwer.
    Und die Ikeakerzen werden ausgelistet? O.o
    Und den Dior Pinsel habe ich noch nicht ausprobiert, der sieht sooo edel aus O.o Wahrscheinlich benutz ich ihn dann mit einem neuen Rouge ;)
    Und das mit dem Make-up ist wirklich schon schockierend und so sieht das auch ungefähr mit jedem Lippenstift, jeder Wimperntusche und jeder Gesichtscreme aus, aber solange man nicht drauf reagiert und keine Allergien entwickelt, wird das den Meisten egal sein und ich kann das sogar irgendwie nachvollziehen ;)
    Ich benutze halt andere Cremes und Make-ups aber sonst benutz ich auch die herkömmlichen Sachen, wie Lippentsifte und Mascaras.

    AntwortenLöschen
  5. Da sind aber echt immer tolle Sachen drin, das muss ich ja mal sagen! Lass mal ganz liebe Grüße da :*

    AntwortenLöschen
  6. Mein lippenstift war auch ein testr. Sehr komisch.....ich w erde die auch anschreiben da meiner auch wirklich ein bissl ausgefranzt aussieht. Aber die box war wirklich klasse:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...