Immer wieder Freitags ...

Heute habe ich bei Barbara etwas witziges entdeckt und hatte direkt Lust mitzumachen!

1. Ist denn schon wieder Freitag??? OMG war die Woche schnell vorbei.
2. Ich habe ein Rezept für leckere Cupcakes mit Cini-Minis gefunden, und werde die zum Geburstag meines Bruders backen.
3. Am 6. November 2012 sitze ich garantiert in der UNI.
4. Meine Wohnung ist schon passend zum Herbstanfang morgen geschmückt, dank der schönen Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen ist einfach ein tolles Gefühl.
6. Meine Lila-Laune-Welt könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend mit meinem Freund, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich unbedingt mit meiner Stickarbeit fertig werden !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...