Immer wieder Freitags ...

Und wieder ist es soweit!

1. In einigen Wochen wird es wieder schneien und kalt sein.
2. Wenn ich etwas verstanden habe, dann habe ich es erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man Bungee-Jumping macht.
4. "Glücks-Tee" ist derzeit einfach mein Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meine selbst gemachte Postkarten-Magnetwand.
6. Schatz, ich denke an dich wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich 7-Jähriges mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich ganz viel sticken und Kleiderschrank ausmisten!

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Heute habe ich auch einmal mitgemacht. :) Ich habe schon auf mehreren Blogs davon gelesen. :D

    Dann wünsche ich dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...