Jetzt hab ich es auch ...

Ich habe letztens auf einigen Blogs das Beautyprofil entdeckt und hatte direkt Lust mitzumachen!
Erstellt wurde das Beautyprofil von Shia.


Allgemein
Alter: 22
Augenfarbe: grün/braun
Brille: ja
Kontaktlinsen: ja

Hauttyp: light mit Neidung zu Unreinheiten und vergrößerten Poren

Reinigung: AOK Pure Balance Waschcreme
Creme: AOK Pure Balance Tagescreme

Schminke                                 
wenn's schnell gehen muss: getönte Tagescreme, Puder, Wimpertusche, Lippenstift

wenn ich Zeit habe: Foundation, Concealer, Puder, Bronzer, Lidschatten, Wimperntusche, Lippenstift

Ich verwende (momentan)
Foundation: getönte Tagescreme von Garnier
Puder: Catrice Skin Finish (020 natural beige)
Concealer: Kiko (01)
Mascara: Essence Multi action
Rouge: Catrice (050 apricot smoothie)
Lidschatten: viele ... :)
Lippenstift: P2 12 Kärtnerstraße
Lippgloss: So gut wie nie

Liebste Kosmetikprodukte:Wimperntusche, Lippenstift, Nagellack
Lieblingsmarke: Artdeco, P2, Catrice

Haare
Haarfarbe: hellblond
Haarlänge: lang (fast bis zur Taille)
Haartyp: sehr fein
Haarstruktur: glatt
Haarstyling: ab und zu Föhn

Sonstiges
Lieblingsparfum: Mexx Magnetic
Nagellack: fast täglich
Nagellackfarben: sehr unterschiedlich, meist nach Outfit und/oder Jahreszeit
Kleidungsstil: unterschiedlich
Accessories: Ohrringe, Ring, Armbanduhr und je nach Outfit Ketten und Tücher











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...