Mein erster Versuch

Heute mal nichts mit Kometik & Co ... Ich habe mich in den letzten Tagen mal ans Sticken gewagt und das ist dabei herausgekommen:



Da mein kleiner Bruder bald Geburtstag hat und er meinen Kater Jimmy so toll findet, habe ich ihm dieses Lesezeichen gemacht. (Die Ähnlichkeit mit Jimmy ist verblüffend, oder? *gg*) Ich werde noch seinen Namen sticken und hoffe, dass er sich darüber freut!

 
 
Ihr dürft gerne raten, was es werden soll! ;)


Kommentare:

  1. Voll gut! Ich würde das total gern können, in Australien habe ich "leider" nur stricken gelernt.. naja, was nicht ist, das kann ja noch werden! :) Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Süße Miezen :) gestickt hab ich glaub ich noch nie... vielleicht mal in der Grundschule. Hab mich jetzt erstmal ans Häkeln und Knüpfen gewagt und eine Nähmaschine gekauft. Das muss erstmal reichen für den Anfang :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...