Meine aktuellen Tops und Flops

Es ist der letzte Tag im September und Zeit für meine Flops&Tops des Monats!



Balea Pflegedusche (Kirsch- und Mandelduft)
Die Dusche habe ich euch vor einiger Zeit in meinem Haul vorgestellt und ich muss sagen, dass ich diese Duschcreme unheimlich gerne nehme. Sie duftet intensiv fruchtig und man bekommt einfach gute Laune.

Dove Oil Care Nährpflege
Auch diese Haarkur habe ich euch in meinem Haul vorgestellt. Ich kann sie mir nicht mehr aus meiner Haarpflege wegdenken.  Sie riecht sehr angenehm und macht die Haare extrem geschmeidig. Wenn ich diese Kur benutzt habe, dann fühlen sich meine Haar gepflegt und gut an. Einfach nur TOP!

Essence Multi Action Mascara
Ich habe sie zwar schon im vergangen Monat in den Tops&Flops gezeigt, aber da ich sie diesen Monat fast täglich benutzt habe, musste ich sie nochmal dazu tun.

Rival de Loop Lipliner (10natural)
Ich habe diesen Lipliner entdeckt und war sofort hin und weg. Endlich einer, der zu jeder Lippenstiftfarbe passt. Außerdem nehme ich ihn gerne in der Wasserlinie, da er natürlicher aussieht, als weißer Kajal. Einfach ein tolles Produkt und nicht mehr aus meinem Make-up Köfferchen wegzudenken.

Yogi Tea (Glückstee)
Ich liebe diesen Tee. Gerade in der kalten Jahreszeit, trinke ich gerne Tee und dieser ist einfach nur lecker. Er enthält viele verschiedene Kräuter und Gewürze und sorgt für ein besonderes Tee-Erlebnis.

Yankee Candle (bissful autumn)
Ich gebe es zu: ich bin eine Yankee Candle Fan. Seit einigen Monaten nehme ich diese duftigen Tarts wirklich gerne und freue mich schon auf die Weihnachtsdüfte. Aber dieser Herbstduft ist einfach fantastisch und ich werde immer danach gefragt, wenn ich Besuch bekomme. Dezent und fruchtig - Einfach dufte!



Timotei Volumen Traum
Dieses Shampoo habe ich mitgenommen, weil es Kindheitserinnerungen in mir weckte. Ich hatte als Kind immer Timotei Kids benutzt. Doch von diesem Shampoo war ich einfach nur enttäuscht. Der Duft ist recht angenehm, aber die Wirkung ist gleich Null. Dieses Produkt wird nicht nochmal in meinem Einkaufkörbchen landen.

Rexona Maximum Protection
Ich habe dieses Produkt jetzt schon lange Zeit benutzt und war auch immer recht zufrieden damit. Aber ich bin zunehmender unzufriedener mit diesem Deo. Den Geruch finde ich eher unangenehm und mich stört es, dass es nach einer Zeit krümelt. Auch lässt die Wirkung zu wünschen übrig. Ich werde dieses Produkt nicht nochmal kaufen, weil ich nicht mehr damit zufrieden bin.

Balea Repair&Pflege Spülung
Von dieser Spülung bin ich einfach nur enttäuscht. Sie riecht sehr gut, aber sie hält nicht das, was sie verspricht. Ich spüre keinerlei Pflegegefühl, eher im Gegenteil ... Nie wieder!



1 Kommentar:

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...