Meine Ausbeute ...

... des heutigen Tages. Ich bin mal wieder ein bisschen durch die Läden getiegert und es ist wieder einiges in meinem Körbchen gelandet. Aber seht selbst!

 An diesen beiden Leckerchen konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Optisch spricht mich das Design total an und der Duft erst. Ich sag nur: Lecker. Einfach nur toll!
je 0,65 €

Garnier Belle Color 
Weiterhin wanderte eine Coloration in mein Körbchen, welche ich noch nie hatte. Ich werde sie demnächst mal probieren und bin schon sehr gespannt darauf! 
2,65 €

Dove Oil Care Närpflege
Für meine Haare habe ich mir noch eine Haarkur von Dove eingepackt. Sie soll trockenes Haar besonders tiefenwirksam pflegen. Auch diese hatte ich bisher noch nie und hoffe, dass sie hält, was sie verspricht. 
3,95

Balea Tiefenreinigung Shampoo
Dieses Shampoo habe ich mir geholt, um in regelmäßigen Abständen, oder vor einer Coloration meine Haare von Rückständen zu befreien. 
1,45 €

 P2 Total Repair
Diesen Pflegelack habe ich mir mitgenommen, weil meine Nägel sehr problematisch sind und ich hoffe, dass ich sie damit in den Griff bekomme. Der Lack soll die Nägel regenerieren, pflegen und aufbauen. 
1,95 €

P2 Rosewood Sticks
Diese Sticks benutze ich gerne bei meiner Nagelpflege. Damit kann man sehr gut die Nagelhaut zurückschieben. 
1,85 €

P2 Pocket File
Nagelpfeile habe ich mir gekauft, weil ich gerne eine in der Tasche habe. Da diese Pfeile in einer Plastikbox ist, ist die natürlich ideal für unterwegs.
1,55 €

 M I 6 Nagellackset
An diesem Set konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Es besteht aus 18 Lacken, in verschiedenen Farben. Damit hat man für jedes Outfit den passenden Lack.
12,95 €


Zum Abschluss war ich noch im Depot und habe mir diese beiden schönen Teelichthalter gekauft. Natürlich in Lila *lach*.
2,99 € (groß)
1,99 € (klein)

Würdet ihr gerne zu bestimmten Produkten eine Review sehen?



Kommentare:

  1. wunderbarer Post! Die Duschgele sehen wirklich toll aus, aber ich habe momentan noch soviele, die ich noch aufbrauchen muss *.* wozu sind eigentlich diese Holzstäbchen da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      eigentlich habe ich auch noch einige Duschgele rumstehen, aber ich konnte an diesen Beiden nicht vorbei gehen *gg*.
      Die Holzstäbchen benutze ich, um damit die überstehende Nagelhaut zurückzuschieben. Vorher behandle ich diese mit einem speziellen Gel (P2 Quick Cuticle Remover), damit sie weich wird. Dadurch sehen die Nägel sehr gepflegt aus.

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  2. Der Pflegelack ist super, den hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Pflegeduschen hören sich super an...schon das Design ist total schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...