Na-Na-Na-Nagellack

Ich wurde von der lieben Karina getaggt und das Thema lautet Nagellack.


Die Regeln
#Schreibe wer dich getaggt hat & verlinke die Person.
#Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema.
#Tagge 8 weitere Personen.
#Gib den getaggten Personen Bescheid.
#Such dir ein Thema aus, mit dem du die Personen taggst.
 
Meine Antworten
1. Ich trage Nagellack immer in zwei Schichten auf.
2. Zudem benutze ich immer einen Überlack (Essence "better than gel nails")
3. Man hat eine große Auswahl an Farben und kann sein Outfit immer toll aufpeppen.
4.  Auch durch Stamping&Co kann man seine Nägel individuell verschönern.
5. Leider halten viele Lacke nicht lange.
6. Ich lackiere meine Nägel manchmal täglich neu.
7. Das Entfernen des Nagellacks finde ich nervig. 
8. Ich trage gerne Farben entsprechend der Jahreszeit (z.B. Pastelltöne im Frühjahr und braune Lacke im Herbst!)

Puh, ich muss sagen, dass es mir gar nicht so leicht gefallen ist die 8 Punkte zu finden! :)
So und nun werde ich die Regeln einfach mal brechen und einfach alle taggen, welche Lust haben mitzumachen! Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt mitzumachen und mir ein Kommi mit eurem Post da lasst!

Mein Thema: Rezepte & Genießen
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...