Neues für die Beisserchen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar neue Produkte von Dontodent für euch. 
Die Artikel sind schon in den meisten DM-Märkten zu finden und zusätzlichen hängt am Zahnregal eine Gratisklappkarte mit zwei Zahnseide Sticks. Also hopp, hopp ab in den nächsten DM! :)

Nun aber zu den Produkten



 
Brillant Weiß Zahncreme

Mit der Billant Weiß Zahncreme werden die Zähne in kürzester Zeit sichtbar weißer. Zusätzlich schützt sie vor Karies, Plaque und Zahnstein. Für ein strahlendes, weißes Lächeln.

125 ml
0,55 € 
 
 



Interdental Sticks Sensitive

Mit den neuen Interdental Sticks Sensitive können empfindliche Zahnzwischenräume auch unterwegs gereinigt werden. Die Reinigung der Zahnzwischenräume schützt vor Karies und hilft, gesunde Zähne zu erhalten.

6 Stück
2,45 € 


Antibakterielle Mundspülung

Die antibakterielle Mundspülung ist die ideale Lösung, wenn mal keine Zahnbürste und –creme zur Hand sind. Die 6-fach Schutz-Formel bekämpft bakteriellen Zahnbelag, schützt vor Karies, Zahnfleischentzündung und Paradontose. Außerdem werden Mundgeruch verursachende Bakterien reduziert, die Mundschleimhaut gepflegt, das Gleichgewicht der Mundflora erhalten und langanhaltende Atemfrische gegeben. Ein echtes Multitalent eben!

500 ml
1,55 € 



Zahnbürste Zwischenzahn

Die speziell entwickelten extrafeinen Zwischenraum-Borsten dringen tiefer in die schwer zu reinigenden Zwischenräume ein als herkömmliche Borsten. Sie sorgen so für eine verbesserte Reinigung besonders enger Zwischenräume und verringern Bakterien-Neubildung. Zahnfleischentzündungen und Karies wird vorgebeugt. Für gesunde und gepflegte Zähne!

1 Stück
1,45 € 
 





 
Ich hatte schon einmal eine Zwischenzahn Zahnbürste von einer Markenfirma. Mit der war ich allerdings überhaupt nicht zufrieden. Diese von Dontodent werde ich mir aber mal anschauen, sowie die Zahnpasta! 

Und denkt dran ,,der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"

 

1 Kommentar:

  1. Solche Produkte zaubern strahlend weißes Lächeln - wenn man nicht schon seit fast 10 Jahren Spange trägt :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...