Was für ein Augenaufschlag!

Ich habe letztens über die Pink Box September berichtet und musste sofort die Mascara ausprobieren.

Aber erst einmal habe ich mir nochmal den Max Factor Lip Tint genauer angeschaut und ausprobiert.

Preis? 9,99 €
Inhalt? 2,5 g
Farbe? 04
Wo? Drogeriemärkte
Was steht drauf? -

Ich glaube, dass der Lip Tint und ich keine guten Freunde werden. Ich persönlich komme einfach nicht mit ihm klar. Ich habe das Gefühl, als benutze einen Edding auf den Lippen und das Gefühl ist grauenhaft. Der Auftrag zwar präzise, aber man braucht wesentlich länger. Da benutze ich doch lieber meine herkömmlichen Lippenstifte. Vielleicht wird er zu bestimmten Anlässen herausgeholt, aber für den Alltag wäre das nichts. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Auch nach einigen Stunden sahen die Lippen, wie am Anfang aus. Nur das Tragegefühl mag ich nicht sonderlich. Irgendwie klebrig und unangenehm.

Fazit
Ich sage nicht weiter dazu, sondern lasse lieber Herzen sprechen. 



Und nun kommen wir zur Beautycycle Mascara ...

Preis? 13,10 €
Inhalt? 7 g
Farbe? black
Was steht drauf? maximale Länge, trennt und definiert die Wimpern mit jedem Auftragen



Ein erster Pluspunkt: Die Verpackung ist lila! :)
Ich muss sagen, das die Mascara nicht zuviel versprochen hat. Die Wimpern sind echt lang und definiert! Volumen hat man allerings keins. Weiterhin finde auch das Bürstchen toll. Es ist nur so viel Farbe am Bürstchen, wie man benötigt. Dadurch gelingt ein guter Auftrag. Durch die Form des Bürstchens kann man auch alle Wimpernpartien gut erreichen.
Ich habe keine Angabe dazu gefunden, ob die Mascara wasserfest ist. Daher kann ich dazu nichts sagen.
Zudem finde ich die Größe der Mascara ideal. Es findet in jedem Schminktäschen Platz.

Fazit
Ich freue mich sehr über die Mascara und finde sie auch richtig gut. Aber ich werde sie mir nicht nachkaufen, weil mir etwas das Volumen fehlt und ich mir Kosmetikprodukte lieber im Laden kaufe.



~~~
Und jetzt noch mal kurz was anderes ...
Gestern war ich einkaufen und konnte meinen Augen nicht trauen, als ich diese Regale sah (also die Regale fand ich nicht so schlimm, aber den Inhalt). Hallo? Es ist September! Und auch wenn ich gerne Lebkuchen & Co nasche, dann doch lieber in der Weihnachtszeit.
Für mich persönlich passt das jetzt einfach noch nicht! Und wenn jetzt schon alles in den Läden steht, dann hab ich Weihnachten meist keine Lust mehr darauf!



Was haltet ihr von dem Lip Tint und der Mascara?
Wie findet ihr es, dass es jetzt schon überall Weihnachtsleckereien zu kaufen gibt?

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. das weihnachsgeschäft....man möchte meinen das es jedes jahr früher losgeht...und ja...die leute kaufen es jetzt schon.ich finde es würde auch anfang november voll ausreichen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kitty,
    also der Lip Tint und ich sind auch keine Freunde geworden. Ich bleibe bei dem Tragegefühl des herkömmlichen Lippenstiftes aus denselben Gründen wie auch du und kann deine Erfahrung nur teilen.

    Und zu den Weihnachtsangeboten, tja, leider ist es ja nicht mehr lange hin, aber jetzt schon Weihnachtsartikel bei strahlendem Sonnenschein zu sehen...das mag`ich auch net`....das geht gar nicht und bringt einen völlig durcheinander.

    Ich möchte mich auch noch für deinen so lieben Besuch und den Eintrag in mein Gästebuch bedanken, ich habe mich riesig gefreut, besonders auch darüber, dass dir meine Tierbilder gefallen...habe ich etwa doch Talent zum Malen ?? :) :)
    Ich freue mich auf jeden Fall, wenn meine Bildchen ein Lächeln in andere Gesichter zaubern können ♥
    Vielen lieben Dank,
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Liptint gefällt mir richtig gut, mascara finde ich persönlich nicht so toll :)
    Wenn ich jetzt schon weihnachtssachen in den Geschäften sehe, vergeht mir die Lust auch :D können die nicht bis November warten?

    Ausserdem habe ich dir einen Award verliehen, ich hoffe du freust dich und machst mit :)
    http://pointednclicked.blogspot.de/2012/09/award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo stephi,
      WOW danke für den Award! *riesig freu* Ich bin echt happy ... hab noch nie einen bekommen! Was muss ich denn jetzt machen *total aufgeregt bin* :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  4. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    Hab grad eine Blogvorstellun am laufen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,

      na da freu ich mich doch eine neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei!

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...