Wuhuuu mein erster Award

Letztens erreichte mich ein lieber Kommi von der Stephi. Ich habe meinen ersten Award bekommen und freue mich sehr darüber!

Regeln
  • Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben
  • Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
  • Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen
  • Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
  • Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt


11 Dinge über mich

1. Ich hasse Luftballons!
2. Ich möchte unbedingt mal nach Paris bzw. allgemein nach Frankreich.
3. Ich bin ein Schmuckjunkie und könnte mir ständig neuen zulegen.
4. Im DM bin ich schon Stammkunde.
5. Ich habe ein gelbes Auto ohne Klimaanlage und nenne es liebevoll "fahrende Sauna".
6. Ich dekoriere meine Wohnung immer entsprechend der Jahreszeit.
7. Ich trinke jeden Morgen eine Tasse Kaffee.
8. Ich bin allergisch auf Fructose.
9. Meine längste Flugreise war nach Cuba.
10. Ich bin ein Frühaufsteher ... Es kann schon mal vorkommen, dass ich am Wochenende um 5 aus dem Bett hüpfe.
11. Ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich jetzt schon darauf!

Fragen von Stephi
  1. High-end oder Drogerie Kosmetik? Drogerie Kosmetik
  2. Lieber dumm oder hässlich sein? hässlich
  3. Viele Bekanntschaften oder einen guten Freund? ein guter Freund
  4. Sport ist Mord - oder wie war das? auf keinen Fall, wenn man gut aufpasst ;)
  5. Was willst du mal werden? Lehrerin für Deutsch, Biologie und Ethik
  6. Lieblingsfarbe? LILA :D
  7. Lange oder kurze Haare? Lange Haare
  8. Wie lang könntest du ohne dein Handy leben? och lange, ich bin da nicht so abhängig von
  9. Was findest du am schönsten an dir? meine Augen
  10. Lieblingsfernsehsendung? Hab ich keine bestimmte. Ich lese liebe, mache Handarbeiten oder blogge ;)
  11. Was macht dich besonders glücklich? Momente mit meinen Schatzis 
 ~~~

Meine Fragen an euch:
  1. Was ist dein Beautygeheimnis?
  2. Über was könntest du dich immer wieder aufregen?
  3. Vervollständige den Satz: "Ich kann nicht leben ohne ..."
  4. Lesen oder Fernsehen und warum?
  5. Was ist dein liebstes Kosmetikprodukt?
  6. Worüber war dein erster Blogeintrag (Willkommen-Eintrag ausgenommen)?
  7. Dein Lieblingsgericht?
  8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
  9. Was vermisst du aus deiner Kindheit?
  10. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
  11. Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Kommi von eurem Post da lasst!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

 

Kommentare:

  1. woaaah, vielen Dank für den Award. Ich freue mich wirklich dadrüber! :* Und danke, dass du (freiwillig) das AMU mitmachen willst, ich tagge dich nun offiziell! :D Ich mag nicht so gerne Menschen zu etwas zwingen, wozu sie überhaupt keine Lust drauf haben^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den Award:)
    Hier ist der Post dazu -
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/award-der-2.html
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt toll!
    Herzlichen Glückwunsch fûr deinen ersten Award !

    Hab dich abboniert ,freue mich dass du mich ebenfalls abboniert und bei meinen Posts kommentierst :)

    BeautyGlamCandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award! Ich freu mich total!
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Award, hab mich seeeeeeeehr gefreut. Mein Post dazu:
      http://deluexeful.blogspot.de/2012/09/mein-2-award.html
      ganz liebe Grüße

      Löschen
  5. Auf unserem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion. Guck doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast dein Glück zu versuchen!

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Award!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein später Post zum Award ;)

      http://dorolicious.blogspot.de/2012/09/blog-award.html

      Löschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...