Ab in die Tonne mit euch ...

Da in letzter Zeit viele Produkte alle geworden sind, dachte ich mir, dass ich sie euch gleich mal zeige, bevor sie in den Müll wandern.


Das Timotei-Shampoo und die Spülung von Balea werde ich nicht nochmal kaufen. Warum seht ihr *hier*
Die Blondspülung von Nivea fand ich hingegen sehr gut. Meine Haare fühlten sich danach sehr gepflegt an und hatten einen schönen Glanz.


Bis auf das Duschpeeling von Balea würde ich alles nochmal kaufen. Das Peeling deshalb nicht, weil ich von einem Peeling mehr erwarte, als nur guten Duft.


Diese Produkte haben absolute Nachkaufgarantie! Vorallem die Wattepads sind super.


Das Deo von Rexona und die Handsan Seife würde ich nicht nochmal kaufen. Beides hat mich nicht überzeugt. Dazu *hier* mehr.
Der Nagellackentferner ist ganz gut, aber es gibt Bessere.

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende :)




Kommentare:

  1. da war aber jmd fleißig :)ich fand die Nivea Blond serie schrecklich! Ich habe sie richtig lange genommen und musste meine Haare immer abschneiden und hatte Spliss und sie sahen einfach nur nach gewisser Zeit blöd aus. Jetzt benutz ich nur noch silikonfreie Shampoos und endlich sind meine Haare länger *.*

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist heute doch noch die L'Oreal Elvital Color Glanz in den Müll gewandert... :( Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt seit Monaten nur Shampoos ohne Silikone benutzt habe und nun einfach mal wieder welche mit gekauft habe. Das erste war nun das Loreal Elvital Color Glanz... Und ich habe seit der ersten Anwendung eine juckende Kopfhaut. Teilweise rote Stellen und verstopfte Poren, dadurch Pickelchen bekommen. Gaaaanz schrecklich!!!! Ich konnte es nicht glauben, aber nach jeder Anwednung war es wieder extrem. Also ab in den Müll damit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...