Gestern halb Elf in Deutschland ...

... kam ein Paket bei mir an, genauer gesagt: die Pink Box. Da diese aber Woche mein Studium begonnen hat und ich somit voll im Stress stecke (selbst heute ist Uni, obwohl Feiertag ist), fällt meine Box-Vorstellung diesmal sehr kurz aus.



Inhalt
Fa Duschcreme (Luxurious Moments)
250 ml
1,49 €

Fa Deospray (Luxurious Moments)
150 ml
1,49 €

Gliss Kur Shampoo (Marrahesh Oil&Coconut)
50 ml
0,56 €

Gliss Kur Intensivkur (Marrakesh Oil&Coconut)
200 ml
3,99 €

Catherine Nagelpfeile 
1 Stk.
3,00 €

Kalahari Body&Hand Lotion
30 ml 
aus den Preisangaben bin ich nicht schlau geworden?!

Zeitschrift Petra
1 Stk.
2,60 € 

 Gesamtwert:  10,13 € + Wert der Lotion

~~~

Fazit

Ich muss sagen, dass ich diesmal sehr zufrieden mit der Box bin. Auch wenn der Wert nicht so hoch ist, wie letztes Mal. Ich kann jedes Produkt gebrauchen und hätte mir das ein oder andere auch selbst geholt. Einfach top!


 Auch Jimmy hat sich sehr über die Box gefreut ;)



Kommentare:

  1. omg, wie süß deine Katze ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist echt ganz toll, auch wenn der Wert nicht so hoch ist, dafür kann man alle Produkte sicher gut gebrauchen.. das finde ich wichtiger, als extrem teuere Produkte, die man einfach nicht nutzen kann ;D

    Und deine Katze ist ja mega-zuckersüss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sehr ich das auch.

      Jimmy bedankt sich für das liebe Kompliment *miau*

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  3. Meine Katzen sitzen auch immer in meinen Boxen :)

    waren tolle Sachen in deiner Box

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...