Glamourös in den Herbst

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein paar Neuigkeiten von Misslyn für euch. Die "Future Glam" Collection wird ab Ende Oktober im Handel zu finden sein.

Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack ...

  Future Glam Eyeshadow
Der parfümfreie Eyeshadow bringt mit changierenden Effekten Augen kosmisch zum Strahlen. Die sechs limitierten Farbvarianten bieten Nuancen von Creme über pastelliges Rosé- und Rosenholz bis hin zu Grau und Taupe. Die gute Pigmentierung des Eyeshadows erzielt ein brillantes und sattes Farbergebnis mit changierenden Effekten. Beim Auftragen passt sich die soft-touch Pudertextur ebenmäßig dem Augenlid an und lässt sich leicht ausblenden. Der Eyeshadow haftet so gut, dass das Augen-Make up bis zu acht Stunden erhalten bleibt.

Nail Polish & Top Coat
Kosmisches Strahlen im Winter-Look erzielen die neuen glitzernden Nail Polish-Farben. Alle Farben harmonieren perfekt mit dem Augen-Make up und überzeugen durch hervorragenden Spiegelglanz und gute Haftung. Mit nur einem Lackiervorgang lässt sich ein optimales Ergebnis erzielen. Integrierte UV-Filter schützen die Nagellacke vor dem Ausbleichen und garantieren langanhaltende Farbkraft. 

 Der Glitter Top Coat star dust versorgt die Fingernägel mit Glanz und versiegelt den jeweiligen Unterlack. Sein Effekt gleicht einem Meer aus weiß-rosa Glitzerpartikeln. Die winzigen Teilchen sind in eine gelartige, transparente Lackformulierung eingebettet, so dass die Nageloberfläche ein glattes Finish erhält.

Lipstick  
Red meets Glitter: Mit warmen Farben setzt der zartschmelzende und mattglänzende Lipstick interessante Kontraste zu silbrig-weißem Glitter.Die geschmeidige Textur des Lipsticks gewährleistet pflegenden Tragekomfort und sorgt für perfekte Form und Fülle.

Eyeliner
Dieses Glitzergel für Augenlid und Wimpern verleiht jedem Augen-Make up einen glamourösen Touch. Die schimmernden Partikelchen sind in eine gelartige, transparente Textur eingebunden. Diese lassen sich durch einen Applikator mit beflockter Spitze einfach auf dem Augenlid verteilen und fixieren.


Color Gloss
Dieser Gloss, der angenehm nach Vanille, Karamell und Kokos duftet, ist ein idealer Begleiter. Sein abgeschrägter Flock-Applikator ermöglicht einfaches und präzises Auftragen. Cremig schmiegt sich der Gloss an die Lippen und seine leichte Textur verleiht ein schwereloses Tragegefühl. Hochwertige lichtreflektierende Pigmente veredeln den Rich Color Gloss, der auch als Top Coat über dem Lippenstift verwendet werden kann.


Shimmer Cream
Der multidimensionale Schimmereffekt entsteht durch unterschiedliche lichtreflektierende Pigmente, die unter anderem die Edelsteine Topas und pinker Quarz in fein gemahlener Form enthalten. Eingebettet in die transparente Geltextur, lassen sich diese gleichmäßig und gezielt auf der Haut verteilen und fixieren. 


Ich finde die Farben sehr schön. Vorallem die Lidschatten haben es mir angetan. Diese werde ich mir mal anschauen, auch wenn ich nicht vorhabe etwas zu kaufen. 


1 Kommentar:

  1. der eyeliner sieht interessant aus, owbei gold doer silber mir nicht so stehen würden :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...