Ich packe mein Einkaufkörbchen ...

  
Ich weiß, dass ich mich vor kurzer Zeit über die Weihnachtsleckereien aufgeregt habe. Aber an diesen Tees und den Teelichtern konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Die Teelichter habe ich mir auch noch in der Duftrichtung Pflaume-Zimt gekauft. Ich musste sie aber zu Hause gleich aufreißen und anzünden. 

 

Ein Planer für das kommende Studium.
Außerdem noch zwei Rezept-Postkarten. Von denen habe ich schon einige und finde sie echt gut.
  

Diese Stick-Tischdecke habe ich bei Aldi entdeckt und fand sie total süß. Ich hoffe, dass ich sie bis Weihnachten fertig bekomme. 


Und noch etwas zum Selbermachen. Diese Stoffe habe ich für ein paar Euro im Internet bestellt und werde bald beginnen etwas Hübsches daraus zu nähen.


Zum Schluss sind noch diese beiden Hübschen bei mir eingezogen. Diese Wandtatoos habe ich kostenlos von "K&L wall art" zugeschickt bekommen. Einen Platz und passende Namen hab ich noch nicht gefunden, aber vielleicht habt ihr ja schöne Ideen?
Wenn ihr Glück habt läuft die Aktion noch *hier*

Mit einen vollem Körbchen verabschiede ich mich bis zum nächsten Post!



Kommentare:

  1. Ohhh mein Schneewunder-Tee. :D Ich hoffe er schmeckt dir auch so gut wie mir. Auf die Kreationen aus den Stoffen bin ich schon mächtig gespannt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der schmeckt sehr lecker! :)

      Ich bin auch auf meine Kreationen gespannt! :)

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  2. da hast du ja total süsse Sachen in dein Einkaufskörbchen hüpfen lassen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...