Immer wieder Freitags ...

Fast hätte ich es vergessen, denn nach dieser anstrengenden Woche bin ich einfach nur platt!

1. Heute morgen musste ich früh aufstehen, obwohl ich sooo müde war.
2. Das kalte Wetter macht mich unglücklich.
3. Kürbis mag ich nur in der Suppe mit Kokos.
4. Wenn ich in meine Wohnung muss gehe ich die Treppe von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, dass ich bald Weihnachtsgeschenke kaufen muss.
6. Wann kommt eigentlich wieder Wetten das (?)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend , morgen habe ich Fahrsicherheitstraining geplant und Sonntag möchte ich sticken und/oder nähen!

Ich wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende


Kommentare:

  1. Wetten dass? kam am Samstag. :) Hast du es gesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! hab im Radio gehört, dass es kommt und hab es angeschaut. War ganz ok :)

      Löschen
  2. Also wir haben es uns angeschaut wegen dem Lanz. :) Na ja, war jetzt nicht so "edel" wie mit dem Gottschalk, aber okay.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...