Immer wieder Freitags ...

naja nicht ganz, aber da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, kam ich einfach nicht zum Bloggen. Deswegen hole ich das heute nach! :)


1. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.
2. Wenn ich mal im ALEX essen gehe, dann schlemme ich meistens Kartoffel Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich an meine liebe Oma geschrieben.
4. Der Inhalt eines Buches steht immer auf der Rückseite.
5. Kennt jemand ein leckeres Tortenrezept mit Äpfeln (?)
6. Nachdem ich den Haushalt gemacht habe gehe ich einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier , morgen habe ich Haushalt, Einkauf und Drachen steigen lassen geplant und Sonntag möchte ich Uni-Zeug erledigen !

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...