Immer wieder Freitags ...

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt länger nichts von mir hören lassen. Was zu einen daran liegt, dass mich die letzten Tage eine heftige Grippe plagt und zu anderen die Uni extrem stressig ist. Und wenn man 19 Uhr in der Vorlesung sitzt, schaft man es einfach nicht mehr zu bloggen.

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema: dem Freitagsfüller!


1. Auch du je, ist denn schon bald wieder der Oktober vorbei (?)
2. Die Uni-Aufgaben haben ein hohes Niveau.
3. Nebeneinkünfte habe ich derzeit keine.
4. Ein sonniges und warmes Oktoberwochenende ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, bei dem Wetter kann man sich schnell erkälten.
6. Bald kaufe ich wieder Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Spaziergang in der warmen Oktobersonne , morgen habe ich einen Einkauf bei Ikea geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und Unizeug machen!

 In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. ohjee, uni bis 19.00 unr. Da kannte ich auch mal im ersten und zweiten Semester :D ich hatte von 9 bis 20.00 uhr ohne große Pause..Das war echt der Horror. Glücklicherweise habe ich eigentlich keine Abendvorlesungen mehr :> gute besserung noch :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...