Immer wieder Freitags ...

Heute ist schon wieder Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller.

Aber bevor es damit losgeht möchte ich mich bei mittlerweile schon 30 Lesern bedanken!
Ich freue mich wahnsinnig über euch! :)


1. An manchen Tagen möchte man einfach nur im Bett bleiben.
2. Im Kino läuft wieder ein neuer Streifen von James Bond.
3. Gestern war ich in einer tollen Cocktailbar.
4. In der Weihnachtszeit ist es zu Hause einfach so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober bin ich auf eine Halloween-Party eingeladen.
6. Ich möchte gerne einen Plaumenmus-Pfannkuchen essen und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder lesen, morgen habe ich einen Ausflug mit Hundi geplant und Sonntag möchte ich Uni-Aufgaben machen!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Start ins Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...