Impressionen Teil 2

Heute kommt der zweite Teil meiner Wintereinbruch-Impressionen ...



















Kommentare:

  1. was für wundervolle impressionen!
    bei uns hat es auch geschneit, aber es ist schon wieder alles weg...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)

    erstmal tolle Bilder! ich hatte auch gerne einen Hund gehabt, vorallen einen labrador. leider haben dann meine eltern besuch bekommen von einem hund der nicht erzogen war und dann hatte sich das erledigt mit dem hund :/ und bei euch hat es ja schon ne menge geschneit. Bei mir ging es am samstag (ich bin momentan in mannheim), aber trotzdem ist es frostig und kalt :/
    und natürlich kann ich den Liooenstiftvorstellen (ich habe ja sowieso jetzt eine Lippenstift Ruprik erstellt :D), ich sag nur soviel, ich LIEBE den Kiko Lippenstift. Er ist weich von der Konsistenz und ist nicht so auffällig und ich bin auch schon sehr gespannt auf den Liquid eyeliner von catrice. ich werde ihn morgen mal testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Huuui, da ist ja richtig viel Schnee runtergekommen. :D Und euer Wautzi hat auch sichtlich Spaß gehabt. :D hihihi das letzte Bild ist ja so putzig. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...