Impressionen

Wie ihr vielleicht schon in meinem Freitagsfüller gelesen habt, hatte ich gestern ein Fahrsicherheitstraining. Es war echt toll. Unsere erste Station war ein Offroad-Pacour (leider habe ich dazu keine Fotos, weil es schwierig ist Berge hoch und runter zu fahren und nebenbei noch zu fotografieren). Bei der zweiten Station haben wir unsere Brems- und Ausweichtechniken verbessert. Gerade bei dem anstehenden Winter eine tolle Sache. Zum Schluss ging es zum Slalom und in einen rutschigen Kreisverkehr. Am Ende des Tages, war ich ganz schön platt, aber es war einfach super! Und die Autos erst. Ich saß zum ersten Mal in einer 200PS Maschine und bin gedriftet.











Hattet ihr schonmal ein Fahrsicherheitstraining?


1 Kommentar:

  1. Ich habe mal eines geschenkt bekommen. Es aber bisher nicht genutzt, da ich kein eigenes Auto habe und seit Jahren nicht gefahren bin... :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...