Meine aktuellen Tops und Flops

Heute ist der 31. Oktober - Halloween - und somit gerade noch rechtzeitig für meine Tops und Flops!
Diesen Monat habe ich mehr Flops als Tops, aber seht selbst!


Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme
Diese Creme benutze ich täglich für meine spröden Lippen und trockene Hautstellen (z.B.: Ellenbogen). Sie riecht sehr gut und lässt sich wunderbar auftragen. Top!

L'Occitiane Handcreme "Cherry Blossom"
Ich liebe diese Handcreme. Sie duftet herrlich und zieht sehr schnell ein. Die Pflegewirkung könnte etwas reichhaltiger sein, aber generell würde ich sie immer wieder kaufen. Allein schon wegen des Duftes, welcher recht lange anhält.



Fa Luxurious Moments
Dieses Deo war in der Pink Box und riecht ganz gut. Aber es brennt höllisch unter den Achseln und die Wirkung ist sehr schlecht. Absolut keine Weiterempfehlung!

Gliss Kur - Satin Relax
Warum diese Sprüh-Kur ein Flop ist könnt ihr lesen *klick* .

Guhl Farbglanz Blond Spülung
Diese Spülung bringt gar nichts. Sie macht die Haar weder geschmeidig, noch gut kämmbar. Eher wirken meine Haare nach der Anwendung noch stumpfer. Den Glanz hätte ich mir auch besser vorgestellt. Ein absoluter Flop. 

Was waren Tops und Flops diesen Monat?
Feiert ihr Halloween?




Kommentare:

  1. Hey :)
    Aber ich habe dich erwähnt. :D

    Nein, rein gar nicht süß. Das ist ja das tolle. Viele finden es sogar möglicherweise etwas "schlicht". Aber es riecht soooo angenehm. Leicht wie der Winter eben. :) Kannst ja im Laden mal schnuppern gehen. :)

    Ah ich liebe ja den Bratapfel-Joghurt. Mein Freund mag den Pflaume-Zimt lieber. :)

    Also meine Tops habe ich ja schon präsentiert. Flops hatte ich eigentlich keine :) Ich probiere aber auch zu wenig aus. *chihi*

    Wir feiern Halloween nicht. :) Also nicht dieses Jahr. Wenn man jemand ne Party schmeißt bin ich auch mit Kostüm da, aber sonst nicht. :)

    AntwortenLöschen
  2. uii dann ist ja gut, dass ich das Fa Deo nicht gekauft habe, ich hasse es, wenns brennt :(

    AntwortenLöschen
  3. tops und flops kommen noch, aber ich bin grade zuhause, da kann ich nicht soviel posten und habe auch nicht alles hier ;D und ich wollte erst halloween feiern, aber meine ma wollte was mit mir machen, da konnte ich ja auch nicht nein sahen..also nein obwohl ich heute meinen freund kennengelernt habe *grummel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...