Meine Lieblinge ...

... im Herbst (Obwohl das Wetter derzeit schon auf Winter eingestellt ist)!

Lippenstift
Diese Lippenstifte trage ich derzeit ständig. Sie sind dezent und passen einfach immer!
von links nach rechts:
P2 - 010 raspberry
P2 - 012 Kärtner Strasse
Rimmel - 070 Airy Fairy


Lidschatten
Die Palette von Artdeco ist einfach mein Favorit. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und schön herbstlich ... Hier habe ich etwas mit den Farben geschminkt (*klick*).
Auch das Shimmering Face Powder von Estée Lauder benutze ich gerne als Lidschatten. 


Rouge
Dieses Rouge hat schon sehr gelitten-denn es fällt mir ständig runter ... Nur mal am Rande :)
Ich mag dieses Rouge sehr, denn gibt dezent Farbe ab und lässt einen sofort frisch aussehen. Zudem hat es einen leichten, goldigen Shimmer, welches man im Licht sehr schön glänzt, aber nicht zu derb aussieht.
P2 - 050 innocent rose


Nagellack
Dazu wird es, wie auch bei meinen Sommerlieblingen, nochmal einen seperaten Post geben. :)
Kiko - 371


Parfum
Den Duft "Jette" liebe ich sehr und benutze ihn momentan täglich. Ich kann ihn schlecht beschreiben, aber es lohnt sich auf jeden Fall mal daran zu schnuppern. ;)


Duschbad
Wie auch schon im Sommer, benutze ich dieses Duschbad nach wie vor gerne. Es riecht einfach fantastisch!
L'Occitane - Cherry Blossom


Pflege
Diese Body Butter war in der Pink Box und ich mag sie total gerne. Gerade in der kalten Jahreszeit ein Muss. Review folgt!
The Body Shop - Body Butter (Macadamia)


Accessoires
Für mich gehören Tücher und Schals in der kalten Jahreszeit zu jedem Outfit dazu und ich trage sie jeden Tag. Aber auch Ohrringe gehören für mich einfach zu einem perfekten Outfit dazu, sowie Mützen (wie meine liebste Häkelmütze).
Häkelmütze von C&A
Tuch von New Yorker
Ohrringe von Bijou Brigitte


Anderes?
Draußen ist es kalt und was liegt da nahe? Richtig - Sich zu Hause gemütlich auf die Couch zu mümmeln, ein gutes Buch zu lesen und dazu eine heiße Tasse Tee. Ich liebe Tee und habe verschiedenste Sorten im Regal stehen. Mehr dazu folgt ;)
Teekanne - Freu Dich (Aufmunternde Kräutermischung)


Welche Produkte benutzt ihr derzeit gerne? Habt ihr typische "Herbstprodukte"? Was ist für euch diesen Herbst ein Muss?


Ich bin gespannt auf eure Antworten. Ihr würdet gerne Swatches sehen oder mehr über bestimmte Produkte erfahren? Dann schreibt mir einen Kommi. Die nächsten Lieblinge kommen im Winter ...


Kommentare:

  1. Ich trage im Winter vor allem die etwas dunkleren Blushes, ansonsten ist mir nichts aufgefallen, was ich lieber im Herbst trage was Schminke angeht :)

    Die Idee Herbstlätter in die Bilder mit einzubinden finde ich übrigens sehr toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht nehme ich dein Thema mal auf und mache einen Herbst/Winter Lieblinge Post. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...