Advent, Advent - bald schon ein Lichtlein brennt

Es schneit und schneit und möchte gar nicht mehr aufhören. So habe ich zumindest das Gefühl! Aber aufgrund des Wetters bin ich total im Weihnachtsfeeling. Deshalb musste heute aus dem Keller die Weihnachtsdeko herausgeholt und das Wohnzimmer schön dekoriert werden. Währenddessen habe ich auch die CD von Michael Bublé  nach einem Jahr endlich wieder angehört. Hach ...!
Aber eigentlich möchte ich euch jetzt nicht mit meinen Nachmittagstätigkeiten langweilen, sondern meine Adventsschale zeigen, welche ich vorhin gestaltet habe.






Habt ihr schon die Weihnachtssachen hervorgeholt und fleißig dekoriert? Gestaltet ihr auch selber eine Adventsschale oder Adventskranz?


Kommentare:

  1. wow, deine Fotos sind toll, macht richtig Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja sehr schön aus =)
    Ich habe schon weihnachtsbilder an die Fenster gemacht und eine Lichterkette =)

    AntwortenLöschen
  3. Schneeeee! :) krass, wie es schon bei euch geschneit hat :D und dein adventskranz ist toll! :) bei mir lohnt es sich einfach nicht irgendwas zu basteln oder zu kaufen, weil ich Mitte dezember ja schon wieder hier weg muss und den Rest des Jahres wieder in Bonn arbeiten muss -.-' daher schreib ich ja jetzt auch die Klausuren, was wirklich nervig ist.und danke nochmal für die kommentare, freu mich immer über jeden von dir :*
    Und die Florena Creme ist toll, aber wirlich nur wenn du SEHR trockene Haut hast. Meiner Ma ist die zu reichhaltig und die kriegt leichte Pickel davon, bei mir reicht sie so grade aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz gefällt mir! :)

    Du wohnst also in einer der auserlesenen Gebiete, in denen es heute schon geschneit hat?! Hier wurden wir noch verschont, aber das stört mich so gar nicht, weil ich echt kein Winter-Freund bin.

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht seeeehr, sehr schön aus liebe Kitty. :) Ich leg morgen los. :D Heute muss ich noch ein paar Sachen besorgen. Mir fehlt noch das Grün für unsere Adventsschale und die Stumpenkerzen (o.O Die hatte ich doch tatsächlich verdrängt und nun gibts kaum noch welche...).

    :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...