Der Frühstückstisch ist gedeckt ...

Ich hatte das Glück, eine der Dm-Leckerbissen Boxen zu ergattern. Diese kostet 5 € und gibt es für drei Monate. Soweit ich weiß, war es eine einmalige Aktion.
Da ich Alnatura-Produkte sehr mag, habe ich mich sehr über die Box gefreut. Nun aber zu den Produkten.





Frühstückssaft
Diesen Saft hatte ich bisher noch nicht probiert. Es ist ein Mix aus Apfel-, Orangen-, Karotten- und Maracuja-Direktsaft und enthält keinen Zuckerzusatz. Ich bin gespannt, wie er schmecken wird. 
 0,75 l
1,95 €

Beeren Müsli 
Dieses Müsli hatte ich schonmal gekauft und es schmeckt fantastisch. Leider sind Rosinen enthalten, welche ich nicht so mag, aber ich picke mir diese meistens heraus ;).
Das Müsli besteht aus 62% Getreidevollkornflocken und 21% Beerenmischung (Sultaninen,Weinbeeren, Erdbeeren, Himbeeren, Rote Johannisbeeren). 
750 g
3,45 €

Hafer Crunchy
Auch diese Knusperei hatte ich schon mehrmals und sie schmeckt einfach schokoladig lecker! Am liebsten esse ich das Knusper-Müsli in Kombination mit Naturjoghurt.
375 g
1,95 €

Streichcreme - Rote Bete-Meerrettich
Ich hatte schonmal eine Streichcreme von Alnatura probiert, allerdings noch nicht diese. Ich muss zugeben, das die Kombination merkwürdig klingt, aber probieren werde ich sie auf jeden Fall. 
50 g
0,85 €

Tee-Auswahl
Die Packung ist mir als erstes ins Auge gesprungen und ich als Tee-Liebhaberin habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Nun kann ich es kaum erwarten die verschiedenen Sorten zu genießen. 
Enthalten sind die Sorten Glücks Tee, Sweet Chai Tee, Wohlfühl Tee, Grüner Tee Jasmin, Guten Morgen Tee.
5 x 4 Aufgussbeutel
2,45 €

Vielblütenhonig
Honig kann man in der Küche immer gut gebrauchen, ob zum Süßen oder als Brotaufstrich. Die Größe finde ich sehr schön und bin gespannt, wie er schmeckt. 
50 g
0,85 €

Schoko-Nuss Creme
Ich muss zugeben, was den Schokoauftrich angeht kommt bei mir nur Nutella aufs Brot. Aber ich lasse mich auch gerne von dieser Creme überzeugen, denn diese kenne ich noch nicht.
250 g
2,95 €

Pastete Paprika-Chili
Diese Pastete ist eher etwas für meinen Freund, denn dieser mag scharf und ich eher nicht. Ich weiß noch nicht so richtig, für was wir die verwenden werden, aber uns wird schon ein leckeres Rezept einfallen.
50 g
0,75 €

Fruchtaufstrich Mango Marille
Ich esse gerne Fruchtaufstriche, allerdings nur im Sommer. Daher weiß ich noch nicht, wann ich sie probiere oder ob ich sie verschenke. 
200 g
2,25 €

~~~

Insgesamt hat die Box einen Wert von 17,45 €.

~~~

Fazit
In dieser Box stand alles unter dem Motto "Frühstück" und daher hoffe ich, dass die nächsten Boxen eher herzhaftere Produkte enthalten. Ich bin schon gespannt, aber für mich persönlich hat sich die Box absolut gelohnt und ich freue mich schon auf die Nächste.

Mögt ihr Alnatura-Produkte?
Wollt ihr mehr über die Produkte erfahren?





Kommentare:

  1. ohhh,ich wusste gar nicht, dass es die gibt...werde ich mal das nächste mal schauen. Sag mir mal Bescheid, wenn es die wieder gibt :D ich bin mittlerweile auch mehr auf dem biotrip, aber ich finde alnatura ist sooo teuer -.- im aldi gibt es ja auch bioprodukte, werde ich demnächst auch mir genauer ansehen :)
    und ach ja, der balea augen make up entferner ist echt top für 1,45 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Wie schon oben geschrieben war es, soweit ich weiß, eine einmalige Aktion. Aber wenn ich etwas Neues weiß, gebe ich dir Bescheid!

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  2. Dein Blog ist ja echt toll. Schönes Design und interessante Themen! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Ich glaube diese Box gibt es leider nicht in Österreich :(
    da werd ich richtig neidisch! Ich mag DM am liebsten auch die Alnatura-Produkte! Finde diese einfach spitze, von Preis und Qualität unschlagbar!
    Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...