Ein Stadtbummel mit Folgen ...

Ich war letztens in der Stadt um Besorgungen für die Uni zu tätigen und habe die Gunst der Stunde genutzt, um auch noch in andere Läden einen Abstecher zu machen. Hier meine Ausbeute ...


Dontodent Zahnseide
Zahnseide gehört schon seit einigen Jahren zu meiner Zahnpflegeroutine und diese ist einfach die Beste.
50 m
1,45 €

Préférence Pastell Tönung
Ich bin schon sehr gespannt auf diese Tönung. Mitgenommen habe ich natürlich die Farbe Soft Lilac. Erhältlich waren noch die Farben rosa (welche ich auch sehr schön fand) und ein apricotton.
4,95 € 

Dove Deo 
Nachdem ich mich entschlossen habe das Deo von Rexona nicht mehr nach zu kaufen, ist mir dieses ähnliche Produkt aufgefallen. Und da ich nicht auf guten Deoschutz verzichten möchte, habe ich es mitgenommen. Ich werde es eine Zeit lang testen und dann berichten.
4,95 €

Essence Top Coat
Der beste Überllack, den ich kenne. Da er alle war, wurde er natürlich schnell wieder gekauft. 
2,49 €

Oral B Trizone Aufsteckbürsten
Diese Bürsten wollte ich mal testen (und ja ich bin der Werbung zum Opfer gefallen). Da sie gerade im Angebot waren, mussten sie mit. 
8,99 €

Balea Lippenpflege
Im Herbst und Winter für mich ein Muss und ich brauche immer einen in meiner Tasche und in der Uni dabei.
0,75 €

Balea Bademomente "Abendrot"
Badesätze kann ich nie genug haben und da ich die neuen Badezusätze von Balea noch nicht kenne, habe ich diesen zum probieren mitgenommen. 
0,55 €



Kerzenstumpen
Ja, ich gebe es zu -  Ich mache schon Besorgungen für Weihnachten. Denn nachdem ich letztes Jahr Ende November fast nichts mehr bekommen habe, möchte ich dieses Jahr vorsorgen. 
3,95 €

Cupcake - Cups
Ich habe durch Zufall noch die letzte Packung von diesen süßen Cucakebechern ergattert. 
1,95 €

Yankee Candle - Blissful Autumn
Mein derzeitiger Lieblingsduft und auch hier hatte ich Glück - es war der letzte Tart.
1,79 €

Ebelin Harrgummis 
Harrgummis kann man immer gebrauchen und deswegen mussten auch diese mit. 
1,95 € 

Alpenrausch Kaugummi
Sie schmecken ganz gut (nach roten Beeren), aber leider ist der Geschmack schnell verflogen.
0,85 € 

 Habt ihr schon Besorgungen für Weihnachten getätigt oder habt es es bald vor? 

 

Kommentare:

  1. Die Trizone-Bürsten wollen wir auch gern mal ausprobieren. Haben allerdings gerade noch einen Riesenvorrat anderer Bürsten da. :-/

    AntwortenLöschen
  2. :O Die Blätter kenne ich doch. Die sind von Depot. :D Die habe ich auch bei mir in der Wohnung verteilt. :D hahaha Irgendwie sind wir uns manchmal erschreckend ähnlich. :P

    Ich werde vielleicht ein paar Weihnachtsbesorgungen vor dem Wochenende machen. Mal sehen ob ich Lust habe. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. also ich kann das dove deo echt empfehlen - das hält bei mir sogar 10 stunden nachtdienst ^.^

    besorgungen für weihnachten?
    noch gar überhaupt nichts.
    Ich würde total gerne, aber bei mir artet das immer direkt aus und ich hab dann zig sachen die ich eh nicht brauche *lol*
    ich warte erstmal auf mein weihnachtsgeld und DANN ziehe ich los *muhaa*

    AntwortenLöschen
  4. VOn dem Dove Deo habe ich schon viel gehört. Bin gespannt was du berichtest...
    Magst du dir auch mal meinen Blog anschauen?
    Life-is-sassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Deo ist wirklich super! Ich glaube, ich werde nie wieder ein anderes ausprobieren!

    Wie das mit der Lila Tönung aussieht, würde ich ja gerne sehen :)

    ♥ annemie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...