Elegant, wie das ewige Eis ...

... kennt ihr diesen Spruch? Der ist aus dem Film "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" und kam mir sofort in den Sinn, als ich mir diese LE von Catrice angeschaut habe. Diese gibt es ab Mitte Dezember zu entdecken und steht unter dem Motto "Siberian Call". Hier erhaltet ihr schon einen Vorgeschmack.

Ultimate Nail Lacquer
Fünf neue Nagellacke in Nearly Black, Grau, Mauve, Koralle und Eissilber mit unterschiedlichen Wow-Effekten. 
 2,49 €

 Baked Eyeshadow
Der hochpigmentierte Mono Lidschatten sorgt für intensive Schimmer-Effekte und ein metallisches Finish. Die samtige Puder-Textur überzeugt mit starken Farbergebnissen in frosted Grau, zwei warmen Brauntönen und leuchtender Koralle.
3,99 €
 Lip Cream
Sie färben die Lippen mit ihrer hochpigmentierten Formulierung subtil ein und hinterlassen dank ihrer Pearl-Textur ein zartes Gefühl. Drei natürlich-erdige bis leuchtend intensive Töne für ausdrucksstarke Lippen.
3,79 €

Crystal Lip Topcoat
Der Applikator des Crystal Lip Topcoats gleicht einem Zauberstaub und verleiht den Lippen einen geheimnisvollen Eisblumen-Effekt. Für ein besonders intensives Ergebnis: vorher eine farbige Lip Cream verwenden und sich von dem transparenten Gloss mit Glittereffekt verzaubern lassen
3,79 €

Cream To Powder Blush
 Leuchtendes Koralle und zartes Rosé bringen das Eis zum Schmelzen und sorgen für strahlende Akzente ohne Schimmer. Aufgetragen wird die cremige Textur pudrig und leicht.
3,79 €


Irgendwie finde ich die LE nicht wirklich ansprechend. Es ist nichts besonderes, sondern war alles schon mal da bzw. gibt es auch so zu kaufen. Einzig das Design finde ich ganz süß und passend.




Kommentare:

  1. obwohl die lacke toll aussehen würde ich sie mir nicht kaufen :)
    die Farben sind nicht so meine Art!
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Info :) werd mri davon aufjedenfall was kaufenn :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die LE ganz gut. Vor allem der mittlere Nagellack. (:

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da freue ich mich drauf. Sehen richtig gut aus. Hoffentlich gibt`s die dann auch bei Douglas, hab nämlich noch einen Gutschein hier rumliegen und brauch sonst nix...:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...