Geheimnisvoll gepflegt

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder ein paar Neuigkeiten für euch. Diesmal geht es um eine "geheimnisvolle" Pflege von Balea. Die Produkte stehen unter dem Motto "Dark Glamour" und ist demnächst in eurem DM erhältlich.




Dark Glamour Creme Seife

Die Creme Seife reinigt schonend die Haut und bewahrt die natürliche Feuchtigkeits-Balance.


Vegan.

500 ml
0,75 €




Dark Glamour Handlotion

Die Handlotion mit Panthenol spendet der Haut Feuchtigkeit und regeneriert die Hände. Die leichte Textur zieht schnell ein.

Vegan.

300 ml
1,75 €


Dark Glamour Verwöhnbad

Die hochwertige Rezeptur des Bades verwöhnt deine Haut und hinterlässt ein traumhaft zartes Hautgefühl.

Vegan.

500 ml
1,75 €



Dark Glamour Deo-Bodyspray

Die hautfreundliche Formel des Deo-Bodysprays schützt wirksam für vor Körpergeruchund erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß. Es hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung.

Vegan.

200 ml
0,85 € 





Irgendwie haben es die Firmen mit dem Begriff "Glamour" ... Generell finde ich die Optik sehr ansprechend und werde bestimmt bei meinem nächsten DM-Besuch mal daran schnuppern. Schade finde ich, dass es keine Duschcreme gibt. Allerdings finde ich die Handcreme interessant und für den Preis kann man nichts falsch machen.


1 Kommentar:

  1. Das Design is echt toll. :o)
    Das CremeBad hol ich mir auf jeden Fall. Brauch eh neues. Für den rest hätte ich leider erstmal keine Verwendung, vllt fürs Deo.
    Danke für den Tipp.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...