Immer wieder Freitags ...

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist Zeit für den ...


1. Den 1. November habe ich zum Glück hinter mir - da ging alles schief.
2. Wenn ich meine Kuschelhausschuhe trage, dann habe ich immer warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich auf jeden Fall wählen gehen.
4. Das Bad putzen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. "Draussen vor der Tür" war eine Pflichtlektüre meiner Schulzeit.
6. Tintenpatronen waren meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD-Abend mit Freunden, morgen habe ich Leinwand bemalen und Sushi machen geplant und Sonntag möchte ich shoppen gehen (Verkaufsoffener Sonntag) und Uni-Zeug machen!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende!


 
 

Kommentare:

  1. Oh, haben wir etwa die gleichen Pantoffeln? :) Oder welche wärmen Dich??? :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich habe wie so "Stiefel". :) Total weich und flauschig.

      Liebe Grüße
      Kitty

      Löschen
  2. Huhu :*
    ohja, ich mag die AlterraKur. Ich habe auch mal nen review geschrieben, falls es dich interessiert :) http://lovelyjasmin92.blogspot.de/2012/07/silikonfreie-haarpflege.html
    Aber sie riecht schon ein wenig und du musst aufpasssen, dass da nicht zuviel Wasser rankommt, weil sie sonst schimmeln kann -.-'

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke für die konstruktive Kritik im Blog-Zug-Forum, ich konnte es mir nicht nehmen lassen, zu antworten :P

    Mit dem Header hast du Recht, der ist mir auch seit langem ein Dorn im Auge, aber irgendwie spackt mein einziges wirklich gutes Bildbearbeitungsprogramm rum, also schiebe ich den immer weiter auf, vielleicht wäre es am Wochenende echt langsam mal an der Zeit :o
    Und für die Bilder ist zu Weihnachten auch eine Spiegelreflex in Planung, "klaue" ungern viele Bilder (trotz Quelle)

    Und bitte nicht ernst nehmen mit dem Lila :D
    Fands echt witzig, als ich dann dienen Blog gesehen hab, war nicht so gemeint ;)

    Ich mag's auch sehr gern, war eher Sitationskomik. Hatte einmal ganz viel Lilanes an und da meinte eine Freundin zu mir: Die Farbe der sexuell Frustrierten, hat sie auch mal an den Kopf geworfen bekommen und ab jetzt wird die Farbe mit sexueller Frustration assoziiert, kann's nicht mehr ändern :D

    Naja, viel Spaß bei deinem DVD-Abend und schönes Wochenende ;)
    Hast mich da auf was gebracht, habe mir diese Woche den Freitags-Füller auch fest vorgenommen :p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über nette Worte und liebe Kommentare :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...